Hier kann allerhand zum Auslauf der kleinen Stachler rein..
Antwort schreiben

Re: Wie ermöglicht ihr euren Auslauf?

Mi 28. Sep 2011, 08:22

Kerstin, unsere Lilly und Luna knallen auch im Auslauf dauernd zusammen. Mich erschreckt es jedesmal, aber den Beiden tut es nichts. (kein Erschrecken, etc....) Manchmal glaub ich die machen es gerne.
Was mich auch immer beunruhigt hat, Lilly stellt sich auf Luna drauf, und probiert so auszubrechen, meist fällt sie dann runter, weil Luna nicht ruhig hält. Sie schüttelt sich und probiert es kurz drauf wieder

Mi 28. Sep 2011, 08:22

Re: Wie ermöglicht ihr euren Auslauf?

Mi 28. Sep 2011, 08:47

Habe einen Auslauf direkt am Terra 1,50 x 1,50. Der steht ab 19:00Uhr - 09:00Uhr offen. Tagsüber, hänge ich die Treppe in den Auslauf aus und mache das Terra zu. Vor allem, weil es dann durch die Scheiben etc. einfach ruhiger für Célia ist. Und sie schläft eh den ganze Tag und wird frühestens gegen 21:00 Uhr wach.

Reinige den Auslauf genauso wie das Terra...
Da im Auslauf Streu liegt und ein paar Handtücher (damit ich mich nicht immer komplett mit Streu einsaue...wenn ich sauber mache, frisches Wasser und Futter gebe, etc.), tausche ich die Handtücher regelmäßig aus (nach Bedarf, mindestens 1x pro Woche), reinige täglich Toiletten und verdreckte Stellen (durch Kot & Urin) und alle 3 Wochen gibt es dann die große Komplettreinigung .... (sofern es nicht vorher notwendig ist).

Liebe Grüße Sandra

Re: Wie ermöglicht ihr euren Auslauf?

Mi 28. Sep 2011, 15:15

@Hexi: Dann bin ich ja beruhigt!
Aber sieht schon ganz schön brutal aus auf dem Video, gell? Und dazu noch der Sound. *grusel*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz