hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 23:41 
Offline
hedgie

Registriert: So 24. Jul 2011, 20:25
Beiträge: 95
Ähm ich glaub das wird nichts *g* anschauen lässt er sich nach laaaanger Geduldsprobe aber anfassen ist nicht...da kugelt er sofort und faucht (schnappt teilweise auch)
lg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Jan 2012, 23:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 10:25 
Offline
goldhedgehog

Registriert: Mi 16. Jun 2010, 17:17
Beiträge: 640
Wohnort: Wien
@Kitty: Woran im Gewicht siehst du sein Alter? Frage deswegen, weil ich mir nicht sicher bin ob Momo nicht doch um einiges älter ist, als uns gesagt wurde.

@Joe: Was mal grundsätzlich helfen kann...besorge dir einen flachen Stein mit rauer Oberfläche. Ich habe sowas in der Aquaristik Abteilung gefunden und dann am besten so hinlegen, dass Nie oft drüberlaufen muss z.b. zum Futter.

_________________
Anolii mit Xena


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 11:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2007, 01:20
Beiträge: 7633
Wohnort: Berlin
Tiere: Reptilien, exotische Igel, Säuger&Kleinsäuger, Hunde
Oh Mädels, wie soll ich euch das erklären....mh...hab schon so vielecältere Weissbäuche gesehen...er hat eben so ein "altes Gesicht", besonders um die Augen und Nasenpartie ...ich finde WBI bekommen im Alter so einen typischen Ausdruck...das ist schwer zu beschreiben aber nehmt euch mal ein Bild eines jungen Igels und vergleicht mal....wie geagt das ist bei mir nun jahrelange Erfahrung das lässt sich schwer beschreiben....lg

_________________
Watch out, you might get what you're after...
Bild
Bild
Bild
Bild
www.bund-von-tharifa.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 14:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Nov 2010, 09:36
Beiträge: 4630
Wohnort: Fürstenberg
Tiere: 0.1 Hund
4.11 Weißbauchigel
1.0 Langohrigel
0.0.2 Korallenfingerfrösche
Ich finde ältere Tiere sehen irgendwie so struppig aus im Gesicht. Und werden oft auch irgendwie ein bißchen kahler, die Augen fallen auch ein bißchen ein.
Was meinst du Kitty?

_________________
Liebe Grüße, Anja
Bild

Hier werden auch Kuschelsäckchen angeboten!!!!
Bild

Life may not to be the party we hoped for, but while we're here we should dance!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 14:18 
Also ich habe ein Igelmädchen die im April 4 Jahre alt wird und jeder sagt, oh wie süß die Kleine und kommt nicht drauf, dass es sich um eine Oma handelt. Fr_eu

Bei manchen Igeln sieht man es schon, aber verlassen würde ich mich nie drauf. Es gibt z.B. Igelchen da verblasst die Maske mit 6 Monaten und andere haben mit drei Jahren noch die gleiche schöne dunkle Maske wie als Baby. Lo_ve


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 19:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2007, 01:20
Beiträge: 7633
Wohnort: Berlin
Tiere: Reptilien, exotische Igel, Säuger&Kleinsäuger, Hunde
Ne drauf verlassen kann man sich nicht aber die Beschreibung von Anja passt schon irgendwie...aber man erkennt es bei einigen schon recht gut!

_________________
Watch out, you might get what you're after...
Bild
Bild
Bild
Bild
www.bund-von-tharifa.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Familie, Haus, Haushalt, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz