Hier findet ihr Allgemeines zum EHCE e.V. .
Antwort schreiben

Bezug nehmend auf die 14 Langohrigel/Tiertransportnotfall

Mi 12. Jun 2013, 19:10

Der EHCE e.V. zum Thema der 14Langohrigel in Not

Liebe Mitglieder,
liebe Igelfreunde.

Der EHCE e.V. verfolgt den Fall des verunglückten Tiertransporters und der unter Anderem betroffenen 14Langohrigel.
Selbstverständlich haben auch wir lange interne Diskussionen geführt, wie man am besten helfen könnte und auch intern sowie über die Forensuche unsere Pflegestellen und Freiwillige kontaktiert.
Leider sind gerade Langohrigel aufgrund ihrer speziellen Haltung und des Verhaltens nicht so schnell und einfach unter zu bringen, wie es beispielsweise afrikanische Weißbauchigel sind. Auch fehlt es den meisten willigen einfach an Platz und Kenntnis.
Selbstverständlich möchten wir dennoch unsere Hilfe anbieten und haben uns bereit erklärt vorerst mittels Geldspenden (für beispielsweise Fahrtkosten, Tierarztkosten ect) zu unterstützen.
Wir werden uns diesbezüglich ebenfalls mit den betreffenden Stellen kurzschließen und hoffen, dass sich genügend Pflegestellen finden.

Solltet ihr Probleme haben oder Hilfe benötigen, nehmt Kontakt zu uns auf.

Herzlichst das Team des EHCE e.V.

Mi 12. Jun 2013, 19:10

Re: Bezug nehmend auf die 14 Langohrigel/Tiertransportnotfal

Do 13. Jun 2013, 06:35

T_x Finde ich super!!

Der Platz wäre bei uns für einen auch gegeben, aber noch einen Igel würde mein Männe wohl nicht unterstützen :-(

Ich drücke die Daumen, dass sie gut unterkommen!!!!!!!!!!!!!!

Re: Bezug nehmend auf die 14 Langohrigel/Tiertransportnotfal

Do 13. Jun 2013, 10:56

drei der Langohren kommen zu mir. Ich werde sie am Montag in Hamburg entgegennehmen.

Re: Bezug nehmend auf die 14 Langohrigel/Tiertransportnotfal

Do 13. Jun 2013, 11:11

2 kommen zu mir 1. zur Pflege und einer Fest, Silva bekommt auch einen. Ich bekomme meine Sa nacht bzw. So Früh

Re: Bezug nehmend auf die 14 Langohrigel/Tiertransportnotfal

Do 13. Jun 2013, 17:00

Super, ihr Lieben! Damit ist zumindest einigen schon geholfen!! T_x

Re: Bezug nehmend auf die 14 Langohrigel/Tiertransportnotfal

Do 13. Jun 2013, 18:22

Ich hätte gerne noch mehr genommen, aber es geht einfach nicht. Vor allem, da ich nicht weiß, welche Geschlechter ich bekomme - die Mädels könnten ja auch noch trächtig sein.
Aber immerhin drei Langohren kann ich helfen.

Re: Bezug nehmend auf die 14 Langohrigel/Tiertransportnotfal

Do 13. Jun 2013, 18:24

Celina hat geschrieben:Ich hätte gerne noch mehr genommen, aber es geht einfach nicht. Vor allem, da ich nicht weiß, welche Geschlechter ich bekomme - die Mädels könnten ja auch noch trächtig sein.
Aber immerhin drei Langohren kann ich helfen.


sind es bei dir dann ES?

Re: Bezug nehmend auf die 14 Langohrigel/Tiertransportnotfal

Fr 14. Jun 2013, 05:45

Einer bleibt definitiv, einer hat schon ein wunderbares zu Hause bei einem Bekannten in Aussicht und Nummer drei schauen wir mal ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz