hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Igel verhält sich seltsam
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 12:05 
Offline
hoglet

Registriert: So 22. Okt 2017, 21:42
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Da ich noch nicht ganz den Überblick über das Forum bekommen hab, kann es sein, dass es einen solchen Beitrag schon mal gibt, ich ihn aber nicht gefunden habe.
Kurz zu meinem kleinen Schatz: sein Name ist Alfie und er ist ein Afrikanischer Weißbauchigel und seit nun knapp über einem Jahr bei mir. Er ist super zahm und lässt sich gern auf die Hand nehmen und ist immer am rumwuseln und will alles erkunden.
Da komme ich auch schon zu meinem Problem: mir ist aufgefallen, dass er eine Zeit lang (ca einen Monat lang) extrem viel gefressen hat. Er hat jedes Mal seinen ganzen Futternapf vernichtet, was er sonst nie geschafft hat. Dies führte dazu, dass er ein Kampfgewicht von 550g erreicht hat, wobei er vorher immer eher zierlich war (ca 430 g). Damit ist jetzt Schluss. Er frisst kaum und ist auch nicht sehr aktiv. Ich mache mir wirklich Sorgen. Seine Inaktivität hat ungefähr gleichzeitig damit angefangen, als es draußen so kalt wurde. Aber kann das zusammen hängen? Schließlich hat sein Terra immer die gleiche Temperatur. Das ist mein erster richtiger Herbst mit ihm, letzten war er noch ein Baby und ich habe vielleicht nicht so auf das Verhalten geachtet, bzw. es nicht vergleichen können.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten :)

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Okt 2018, 12:05 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Igelchen verhält sich komisch
Forum: Allgemeines
Autor: Sonic_the_Hedgehog
Antworten: 1
sich in nen igel verliebt!
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 1
SM-Igel oder warum sich beißen lassen?
Forum: Allgemeines
Autor: Anolii
Antworten: 5
wetzen sich Igel ihre Zähne?
Forum: Allgemeines
Autor: RamyNili
Antworten: 11

Tags

Baby, Bau, Chat, Essen, Forum, Liebe, Name, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz