hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 21:34 
Offline
hoglet

Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:16
Beiträge: 29
So, da bin ich, 21 jahre alt wohnhaft in kyritz 16866, verwaltungsfachangestellter (azubi 2.lehrjahr)
ne freundin, hab noch vor n rechtsstudium (wie jura) in berlin nachzuschieben, hab ne eigene wohnung, musik: Oi! Punk! Drum & Bass! Gabber! Electropunk! hab meine kleine igeldame (luna) seit ca n 3/4 jahr

joh keine ahnung was sonst noch so wichtig is wenn was fehlt einfach fragen
lg andre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 11. Nov 2010, 21:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 21:37 
Offline
silverhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 16:07
Beiträge: 469
Wohnort: Weinsberg
Tiere: 2.4 afrik. Weißbauchigel
1.0 kleiner Igeltanrek (Baby)
2.4 Python regius
0.1 Hund (Mischling)
1.1 Korallenfinger Laubfrosch
Aquaristik-Süßwasseraquarium mit Barben u. Wels
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!!!

Wo kommst Du her aus "Paste"ritz oder "Tuben"ritz???? ;-)

LG

_________________
LG Kati & die Sulmtal Hedgies

Bild
http://www.repage3.de/member/sulmtal-hedgies/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 21:43 
Offline
allknowinghedgehogspecialist

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 20:04
Beiträge: 7058
hey andre. Fr_eu

du bist jünger als ich?
das hätte ich nicht gedacht.

schön, dass du jetzt auch hier bist!

lg
tiisi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 21:49 
Offline
hoglet

Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:16
Beiträge: 29
hehe danke für die nette aufnahme,

ja bin ich?? überrascht? wirke ich den älter beim schreiben?? hust hust,
eig. komme ich aus dem kleinen besch.... eidenen kaff K Y R I T Z, aber mein ky wurde als paste ersetzt..
schönes forum gefällt mir, viele interressante themen
achso, zum vorstellen: männlich bin ich ja auch noch, und bin mit meiner freundin seit 4 jahren und 8 monaten zusammen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 22:01 
Offline
allknowinghedgehogspecialist

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 20:04
Beiträge: 7058
ui, du bist männlich. Fr_eu
wie gehts ihr denn, deiner freundin?
schade, dass ich damals bei der übergabe nicht dabei war. war nur telle dabei. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 22:20 
Offline
hoglet

Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:16
Beiträge: 29
juah, meiner freundin gehts glaub ich ganz gut, hat n bissel viel stress zurzeit wegen studium usw (englisch und grundschulpädagogik auf lehramt hu-berlin) und heute hat se 1,5 stunden mit ihrer schwester an dn hausaufgaben gesessen, aber ansonsten is glaub ich alles in ordnung, achso ich war auf deiner studi seite nur dass de bescheid weisst :-) muss doch wissen mit wem ich hier schreibe Fr_eu
achso wir waren am we auf nen madsen konzert (der oberhammer, wirklich empfehlenswert
lg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 22:28 
Offline
allknowinghedgehogspecialist

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 20:04
Beiträge: 7058
wo war denn das konzi?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 22:30 
Offline
hoglet

Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:16
Beiträge: 29
naja war nich schlimm dass de nich bei warst, wurdest ja super vertreten und nach einigen verständigungsproblemen wo wer is hats ja doch noch geklappt
das konzi war im potsdamer kesselhaus (ich war hartnäckig und hab mir n plektrum ergattert)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 22:32 
Offline
allknowinghedgehogspecialist

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 20:04
Beiträge: 7058
hab ich neulich auch. aber bei annihilator. Fr_eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 22:35 
Offline
goldhedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:31
Beiträge: 2424
Wohnort: Sonthofen i. Allgäu
Tiere: 5.6 afrik.Weissbauchigel
0.2 ägyptische Langohrigel
0.0.8 afrikanische Riesenschnecken
2.0 Stubentiger
Hey Andre...
im Allgäu said ba "Grias di", was auch soviel wie "Juten Tach" bedeutet... :mrgreen:
na du bist ja ein lustiger Kerl....
ich denke, wir werden hier noch viel Spaß mit dir haben....hau rein..... Fr_eu

_________________
Liebe Grüße

Tanja

Bild
http://www.repage7.de/member/allgaeu-hedgies

Versuche, das zu bekommen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du bekommst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 22:38 
Offline
hoglet

Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:16
Beiträge: 29
interressant, musst ich erstmal tuben (tolles wort). :-)
klingt schön oldshoolmäßig, is ne tolle location find ich.
wie kommt man denn von magdeburg darauf zum konzi nach potsdam zu fahren?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 22:43 
Offline
allknowinghedgehogspecialist

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 20:04
Beiträge: 7058
war in berlin. naaa.. ist ne absolute hammerband und selten in deutschland. berlin ist von md ja nicht sooo weit weg.. in potsdam war ich schon mehrmals bei subway to sally. Fr_eu das konzert, welches am weitesten weg war war in finnland. aber das war ein festival.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 22:50 
Offline
hoglet

Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:16
Beiträge: 29
ach hört man auch folk ja? is ja schön ich war beim schandmaul (nocturna festival) gewesen auch super, aber finnland, nich schlecht, respekt! bist mir symphatisch,
schöne grüße ans allgäu zurück ich werd hier auch viel spass haben mit euch GG
die emoticons sind echt toll
I_geli tanzt der oder versucht er zu fliegen?
und was der macht HerzIgel will ich gar nicht wissen ISOAGNIX hehe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 22:54 
Offline
allknowinghedgehogspecialist

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 20:04
Beiträge: 7058
ja, das hat telle bei dem herzigel auch gesagt, dass der nicht jugendfrei ist.. aber bei dem winkeigel siehts auch komisch aus. Fr_eu

ich hör fast alles, am liebsten aber metall und folk bzw mediavel metall, manchmal auch pop. kommt drauf an, wie ich drauf bin. mach auch selber musik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 23:01 
Offline
hoglet

Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:16
Beiträge: 29
jetzt sag noch du spielst schlagzeug???????
aha, achso was ich noch zu meiner person sagen wollte, dass ich im Jugendparlament kyritz ich mag animes und habe dauerfernweh!!
ich hol jetzt noch schnell mein brot aus dem backofen und dann will ich heiabubu (schlafen) machen GG bis denn und gut nacht
I_geli wi ham je geklärt dass er winkt :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 23:04 
Offline
allknowinghedgehogspecialist

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 20:04
Beiträge: 7058
ja, der winkt.. Fr_eu nee, leider nicht.. obwohl, wenn ich zeit und geld hätte würd ich noch schlagzeug und cello lernen. so kann ich nur singen und klavier spielen.

also, gute nacht.

winkeIgel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 23:20 
Offline
hoglet

Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:16
Beiträge: 29
ahhhhh alarm, ich hab grad gemerkt dass sie (luna) total rumhumplt, hab sie ja nicht 2 tage hochgenommen damit sie son bissel hunger bekommt und mal auf nahrungssuche geht. sie ist total "langsam" wackelt beim laufen und stehen ich kontrollier mal die beine


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 23:27 
Offline
goldhedgehogfancier
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 15:29
Beiträge: 1818
Wohnort: Buxtehude
Fühl mal ob sie relativ kühl ist. Meine Igelchen wackelnmanchmal wenn meine Heizung hier spinnt und es kalt ist, dann sind die wie "steif" gefroren und scheinen sich kaum fortbewegen zu können. Etwas zusätzliche Wärem, ne ordenliche Futterration und gut ist.

Natürlich sollte alle anderen Krankheiten aber auch ausgeschloßeen werden.

Ein weiteres. Trinkt sie regelmässig? Durst kann auch benommenheit und wackeln auslösen. (Dann muss sie aber mehre Tage nichts getrunken haben, hatte ich mal bei Ratten wo ich zu spät sah das die Wasserflasche verstopft war)

_________________
Liebe Grüße Claudia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 23:30 
Offline
hoglet

Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:16
Beiträge: 29
ja sie is wirklich ziemlich kalt, also wie gesagt, sie hat seit 2 tagen nichts getrunken, fressen tut sie regelmäßig und gut ich hab sie erstmal ins terrarium gesetzt wos warm ist und mal gucken, da schlagen aber die alarmglocken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juten tach :-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 23:39 
Offline
allknowinghedgehogspecialist

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 20:04
Beiträge: 7058
Stell mal die Heizung höher, auch nachts, am besten nie unter 20grad. Meine Igel haben das auch manchmal. Wenn ihnen zu kalt ist essen und trinken sie automatisch weniger. Körperwärme hilft da auch manchmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Berlin, Geld, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz