Hier könnt ihr euch den Anderen vorstellen!

Moderation: Isis87
Antwort schreiben

Hallo aus Mannheim

Do 30. Jun 2016, 16:35

Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch endlich Igelmama von einem siebenmonatigen Igel namens Filou. Am Montag konnte ich ihn holen YEAH Außer den Stacheln habe ich allerdings nicht viel von ihm gesehen :mrgreen:

Er ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern und nufft sich gerne ein, wenn ich in der Nähe bin. Einen gesunden Appetit hat er aber, konnte ihn gestern mit Mehlis aus seinem Häuschen locken und da hat er dann gleich meine Hand mit einem Wurm verwechselt und kräftig zugebissen :mrgreen:

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Tipps, um ihm das eingewöhnen zu erleichtern?

LG Katharina

Do 30. Jun 2016, 16:35

Re: Hallo aus Mannheim

Do 30. Jun 2016, 17:02

Hallo Katharina,
Willkommen im Forum. Ich schalte dich frei, dann kannst du dich gerne durchs Forum lesen.
Dein kleiner Filou braucht etwas Zeit zum auftauen, aber mit Geduld und Leckerchen wird das garantiert etwas. Fr_eu
Ich habe meine Igelchen immer zur selben Zeit aus dem Terra geholt und mich mit in den Auslauf gesetzt. Die Neugier gewinnt recht schnell und wenn es ab und zu ein Würmchen gibt dann freut sich meist jeder Igel. :mrgreen:

Re: Hallo aus Mannheim

Do 30. Jun 2016, 17:04

Ja das hab ich auch schon gemerkt :D sobald er was leckeres riecht schaut der Kopf aus dem Häuschen :mrgreen: Aber im Freilauf will er komischerweise nichts fressen NIXZUFINDEN selbst die Mehlis hat er verschmäht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz