hallo ihr lieben ! *wink*
was soll ich sagen - heute waren sie dann tatsächlich in der lage mir einen op-termin zu nennen - den 27.10 !!!!!!!!!!!!!!
das sind noch über DREI wochen hin ! die arschgeigen !!!!!!!!!!!!!
nun haben anne, karola (noch-frauchen von poldi-paul) und ich folgendes beschlossen:
poldi-paul wird bei karola bleiben bis ich aus der klinik zurück bin. es wäre sonst zuviel für ihn, wenn ich nach 3 wochen plötzlich auch weg wäre..... das wollen wir ihm nicht antun !
aaaaaber: anne bringt mir morgen meine stachelchen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
darauf FREU ich mich ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEEEEHR !!!
und in drei wochen kommen sie wieder für ne woche zu anne. geht ja nicht anders. außerdem kennen sie jetzt annes gehege und fühlten sich dort auch wohl ! hach ich freu mich riesig! mnorgen nacht gibts dann erstmal leckere große heuschrecken die wir samstag gekauft haben - zur feier des tages *GG*
und dann, mit volgefutterter igel-pocke schööööön bei frauchen auffe couch unter die decke
meine lieben süßen kleinen erleichtern mir diese blöde warterei.. es ist so schön wenn sie wieder bei mir sind ! endlich wieder mit dem geräusch ihrer tippelfüßchen auf dem boden einschlafen...und hören wie sie spielen...*FREU* ich BRAUCHE das richtig ! ohne konnte ich echt kaum schlafen. es war ZU ruhig hier !!
