hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Tirol
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 20:15 
Offline
hoglet
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:04
Beiträge: 3
Wohnort: Tirol
Tiere: 1 Hund - Husky-Schäfi-Mix gerettet aus der TR ca. 12-15 Jahre
3 freilebende Katzen
4-5 Igel
einige Krähen
bin auch für alles da, was hier im Umkreis Hilfe braucht!
Über mich: Mein Leben für und mit den Tieren! Seit mehr als 35 Jahren kümmere ich mich um Tiere. Teilweise als PS auch bei Notfällen. Jedoch habe ich jetzt nur noch meine zwei Hunde, einen Ratinero aus Barcelona - ca. 15-16 Jahre und eine Husky-Mix-Hündin aus dem Waldtierheim bei Istanbul. Weil sie so freundlich und lieb ist wurde sie in DE wie ein Wanderpokal von einem zum anderen gereicht.
Leider ist mein Yaki am 08. Mai 2012 über die RBB gegangen. Mady und ich, genauso wie die Katzen, wir vermissen das Männlein.
Seit November 2013 habe ich einen alten Kater mehr. Bazi brauchte ein Dach über den Kopf und nun ist er auch bei uns. Sein Frauli starb vor drei Jahren und das Herrli ist im Oktober ins betreute Wohnen gezogen.

Grüße aus Tirol!

_________________
HerzIgel LG aus Tirol Büddeigel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 20:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Tirol
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 14:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 12:52
Beiträge: 3363
Tiere: 1,0 afrikanischer Weissbauchigel
0,1 ägyptischer Langohrigel
1,0 Labrador-Mix
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Du hast ja schon einen großen "Zoo", vielleicht magst du deine tierischen Gesellen gerne bildlich vorstellen.

Was für Igelchen leben denn bei dir?

_________________
Dummheit wird mein Henker sein!


LG Katja


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hund, Katzen, Wohnen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz