hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 12:10 
Offline
hoglet

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 20:16
Beiträge: 15
So nun habe ich mich auch bei euch wieder angemeldet da ich meinealten Zugangsdaten nicht mehr gefunden habe. Ich heiße Sylvia bin 51 Jahre alt und wohne in Singen. Ich hatte vor ein paar Jahren mal Igeltenreks die ich aber leider abgeben mußte wegen Krankheit. Nun habeich aber doch nicht ohne Igel sein können und mein Gesundheitszustand erlaubt es mir wieder igel zu halten.Da ich vor Jahren schon mit Langohr igel geliebäugelt hatte, ich aber leider nicht den Platz hatte sind nun ein paar bei mir eingezogen.Als erstes kam Krümel zu mir, er suchte dringend ein Platz und dank Anne, die mir die Kontaktdaten gab ist Krümel bei mir eingezogen..Man weiß das Alter nicht,ist aber auch egal ich glaube er fühlt sich wohl und nach erfolgreichen Behandlung gegen Kokzidien und Giardian gehts ihn auch richtig gut was er mit seiner Zuname und Wohlbefinden bestätigt. Ja und da mich da Fieber erwischt hat war ich super Dankbar das erstens ich Krümel über Anne bekam und auf meinen Gesuch hin in anderen Forum hat sich noch eine sehr liebe Züchterin gemeldet. Glaubt mir ich war und bin ihr so dankbar das sie mir 1.1 blutsfremde Langohren überlassen hat das ich sie heute noch knutschen könnte. Desweiteren möchte iich auch falls sie hier in Forum ist mich herzlich für die beiden super Tiere bedanken. Desweiteren freut es mich auch sehr das Hopskese mir mit Rat und Tat zur Seite steht und ich mit ihr en kompetenten Ratschlägen mehr als zufrieden bin, naja sie hat super Erfahrungen und ganz tolle Tiere.
Desweiteren habe ich noch 6 Weißbauchigel aufgenommen die dringend einen Platz suchten. mittlerweile geht es denen auch sehr gut wobei mir Claudia drei abgenommen hat um mit zu päppeln,bin sehr dankbar ihr,sowohl man sich dann wenns weniger sind intensiver ums einzelne Tier kümmern kann. So genug von mir, wenn ihr mehr wissen wollt nur zu ich beiße nicht.
Liebe Grüße Sylvia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 12:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 12:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 12:52
Beiträge: 3363
Tiere: 1,0 afrikanischer Weissbauchigel
0,1 ägyptischer Langohrigel
1,0 Labrador-Mix
Willkommen in unserem Forum.
Viel Spaß hier. wa*v
Übrigens kannst du uns ruhig viele Bilder zeigen, wir sind nämlich absolut verrückt danach. ISOAGNIX Fr_eu

P.S: Ich hab dich mal verschoben, du warst in die falsche Ecke gerutscht. :mrgreen:

_________________
Dummheit wird mein Henker sein!


LG Katja


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 12:18 
Offline
hoglet

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 20:16
Beiträge: 15
Hallo Katja
Danke vielmals fürs verschieben und fürs Willkommen heißen. Bilder von meinen Langohren habe ich schon eingestellt.
Liebe Grüße Sylvia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 12:42 
Offline
platinumhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 11:16
Beiträge: 697
Wohnort: Reiskirchen
Tiere: 4.4 Weissbauchigel, 2.0 Maincoon Kater,
1.0 Phelsuma grandis, 1.4 Eublepharis macularius
1.2 Physignathus cocincinus, 1.0 Furcifer pardalis
Hallo Sylvia!!!

Herzlich willkommen hier im Forum! wa*v

_________________
Viele Grüße Steffi und die Igelmeute

http://www.wildhome-hedgehog.de.vu
http://www.wildhome.de.vu


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 15:41 
Offline
silverhedgehogfancier
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 11:40
Beiträge: 1666
Hallo und herzlich W_come2 Sylvia

Wünsche Dir viel Freude mit Deinen Tierchen und viel Spass im Forum :)

Bist, glaub ich, auch in der FB Igelgruppe?

_________________
Liebe Grüsse, Tiffany

Bild

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 15:56 
Offline
hoglet

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 20:16
Beiträge: 15
Hallo Steffi und Tiffanie
Danke für euer Willkommen heißen.Jup ich bin auch in die FB Gruppe.
Lg Sylvia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 17:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 20:01
Beiträge: 723
Wohnort: Bad Saulgau
Tiere: 1.1 Hund, 1.1 Bartagame, 0.2 Katze, 10.10 Weißbauchigel, 0.0.1 Waldsteigerfrosch
Willkommen nun noch einer mehr aus meiner Nähe wa*v

_________________
http://sasis-hedgies.de.tl/Home.htm


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 18:15 
Offline
hoglet

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 20:16
Beiträge: 15
Hallo Sasi
Ja Bad Saulgau biste her,wir hatten auch Kontakt aber dann kamen die Notigel und ich mußte alles umplanen. Aber schöne Seite hast du und sehr schöne Igelchen.
Lg Sylvia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 18:47 
Offline
hedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 07:23
Beiträge: 2116
Tiere: Wellensittich,
1 Weißbauchigel
Hallo und dann herzlich Willkommen zurück wa*v

_________________
Liebe Grüße Vicky

Menschliche Reife beginnt dort, wo die Sorge um andere größer wird als um die eigene Person.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 19:13 
Offline
hoglet

Registriert: Di 6. Mär 2012, 15:46
Beiträge: 49
Wohnort: Esslingen
Tiere: 1 Weissbauchigel
2 Axolotl
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Wollt nur nochmals sagen, dass ich es echt super findes das ihr euch um die Igelchen kümmert. Freut mich sehr zu lesen, dass es ihnen soweit gut geht.

Viele Grüße
Melanie

P. S. Hoffe das Futter hat geschmeckt :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 19:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Nov 2010, 09:36
Beiträge: 4630
Wohnort: Fürstenberg
Tiere: 0.1 Hund
4.11 Weißbauchigel
1.0 Langohrigel
0.0.2 Korallenfingerfrösche
Hallo Sylvia!
Herzlich Willkommen hier bei uns! wa*v

_________________
Liebe Grüße, Anja
Bild

Hier werden auch Kuschelsäckchen angeboten!!!!
Bild

Life may not to be the party we hoped for, but while we're here we should dance!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:40 
Offline
allknowinghedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:13
Beiträge: 5271
Wohnort: Norden Deutschland
Tiere: 3,2 Weissbauchigel, 1,0 Hund =)
Hallo Sylvia,

herzlich Willkommen hier.

Viel Spaß bei uns verrückten.

winkeIgel

LG Sandra

_________________
Gruß Sandra
http://www.nordic-hedgies.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:51 
Offline
little hedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 09:06
Beiträge: 183
Wohnort: Wittingen
Tiere: 2 kleine Hunde, Frettchen, 2 Igelmädels :)
Herzlich Willkommen auch von mir winkeIgel

_________________
Liebe Grüße

Kathleen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 21:07 
Offline
hoglet

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 20:16
Beiträge: 15
Hallo @ All
Danke euch vielmals für euer Willkommen heißen.Selten das man so nett begrüßt wird.
Lg Sylvia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 21:14 
Offline
silverhedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 17:51
Beiträge: 2271
Wohnort: Altenmünster bei Augsburg
Tiere: 5,5 Igel, 2 Dobermänner, 4 Katzen, 2 Meeri´s, Aquarium, 4 Zebrafinken
Hallo Sylvia,

HerzIgel lich willkommen hier bei den Igelverrückten:)

Viel Spass und Freude hier im Forum!

lg Sieglinde


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Singen
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 22:46 
Offline
hedgie

Registriert: So 19. Aug 2012, 14:15
Beiträge: 75
Tiere: Hamster 0.1, Weißbauchigel 1.1
Hey hey Sylvia..... finds klasse das du jetzt auch da bist wa*v Ganz ganz fette Knutscha YEAH Ja Sasi jetzt könn ma bald mal n Igel-Kaffeekränzchen machen ;) Wäre doch klasse :)

_________________
"Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen das Menschen nicht denken"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz