Hier könnt ihr euch den Anderen vorstellen!

Moderation: Isis87
Antwort schreiben

Hallo aus NRW

Mo 16. Mai 2016, 08:16

Hey, ich bin Alina und junge 19Jahre alt. Tiere habe ich schon immer geliebt und als ich vor einigen Monaten zum ersten Mal einen Weißbauchigel gesehen habe, war es um mich geschehen. Voller Begeisterung fing ich an Informationen zu suchen. Da ich aus NRW bin stieß ich auf die Sweet-hedgies und darüber auf die colognehedgies. Ich nahm Kontakt auf und kümmerte mich um das nötigste. Das Terrarium habe ich mir etwas Hilfe selber Gebaut, da ich es so schön wie möglich wollte. Dann hieß es den passenden kleinen Zweg zu finden. Nach einem ersten Besuch bei den colognehedgies war ich verliebt in ein kleines Albino Mädchen. Dann kam ich über die colognehedgies an die rattenfängerhedgie und schwubst war der zweite Igel gefunden. Am 5.5.16 holten wir (ich und mein Freund) die kleine dann selber ab. Es waren zwar hin ca 4 und zurück Ca 3 Stunden, doch diese haben sich gelohnt. Der Privatzüchter, Marvin war super nett und zeigte uns seine Igel. Man merkte sofort, dass ihm die kleinen sehr am Herzen liegen wie auch bei den colognehedgies. Wir blieben noch etwas, redeten und schauten uns seine anderen wirklich süßen Tiere an. So kamen wir zu unseren kleinen Peanut. Unser anderes Mäuschen, die kleine Albinodame der colognehedgies wiegt aktuell 108g, muss somit also noch etwas zulegen, bis sie zu uns kann.
So lange Rede kurzer Sinn, hallo von Alina und Dustin, sowie Peanut und bald Snowball.

Mo 16. Mai 2016, 08:16

Re: Hallo aus NRW

Sa 21. Mai 2016, 13:45

Hallo Alina,

willkommen im Forum. Wir haben ein Langohr von den Sweeghedgies und die kleine Maus ist ein ein Traum. Lo_ve
Ich kenne Anne und Marvin leider nur durch die Foren, aber bei beiden spürt man deutlich das Herzblut für die Stachelritter.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den kleinen Wanderkakteen und solltet ihr fragen haben, dann seit nicht schüchtern. Ich schalte euch mal frei, damit ihr mehr im Forum erforschen könnt. Fr_eu
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz