hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 19:40 
Offline
hoglet

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:27
Beiträge: 11
Wohnort: Schleswig-Holstein
Tiere: 2 männliche Weißbauchigel (und einen Mann^^)
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich und vor allem meine beiden heiß geliebten Racker hier einmal kurz vorstellen.
Ich komme aus- wer hätte das gedacht- Schleswig-Holstein und bin ein "Igelneuling". Auf diese süßen kleinen Stachelnasen bin ich zunächst vor Jahren durch das Haustiermagazin "HundKatzeMaus" auf VOX gestoßen und später auf einer Reptilienmesse. Bisher hatte ich immer eher "gewöhnliche" Haustiere. Tchja und als mich dann auf der Messe zwei große Kulleraugen anblinzelten, war es um mich geschehen. HerzIgel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im Januar diesen Jahres ist dann nach Ende meines Studiums und Bezug meiner eigenen Wohnung das erste Igelchen eingezogen: Ernie! Anfang August folgte dann Bert.
Die beiden leben in einer Männer-WG und könnten unterschiedlicher nicht sein. Ernie kommt diesem Igelchen recht nahe ZZIGEL und für Bert kann fast gar nicht genung Aktion sein I_geli. Nur wenn´s um Mehlrwürmer geht, dann nehmen Sie sich nichts YEAH

So, ich denke das reicht für´s erste Fr_eu
Sollte wer noch was wissen wollen, fragt mich doch einfach. Ansonsten schonmal ein ganz ganz dickes T_x an jeden der mir bei meinen Igelfragen weiter hilfe (und davon habe ich so einige^^)

Liebe Grüße,
Lotte HerzIgel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Nov 2014, 19:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 12:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 12:52
Beiträge: 3363
Tiere: 1,0 afrikanischer Weissbauchigel
0,1 ägyptischer Langohrigel
1,0 Labrador-Mix
Hallo Lotte,
willkommen in unserer stacheligen Runde.
Wir sind recht neugierig auf Bilder, also nicht geizen. ISOAGNIX Fr_eu

Woher kommen denn deine beiden Jungs?

_________________
Dummheit wird mein Henker sein!


LG Katja


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 12:57 
Offline
hoglet

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:27
Beiträge: 11
Wohnort: Schleswig-Holstein
Tiere: 2 männliche Weißbauchigel (und einen Mann^^)
Also Ernie kommt aus Mecklenburg Vorpommern und Bert aus Bernesgrün.

So, das sind die beiden Racker. Im kuschelsack, das ist Bert und der andere eben ernie YEAH

Bild


Bild

HerzIgelBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 13:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 12:52
Beiträge: 3363
Tiere: 1,0 afrikanischer Weissbauchigel
0,1 ägyptischer Langohrigel
1,0 Labrador-Mix
Ernie ist aber nur zu Fotozwecken im Garten gewesen oder? OHOHO

_________________
Dummheit wird mein Henker sein!


LG Katja


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 13:28 
Offline
hoglet

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:27
Beiträge: 11
Wohnort: Schleswig-Holstein
Tiere: 2 männliche Weißbauchigel (und einen Mann^^)
Ja natürlich! Wir hatten diesen Sommer einige sehr warme Abende und dann dürfte er mal kurz raus. Fr_eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Hund, Liebe, NES, Vox, WG

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz