Hier könnt ihr euch den Anderen vorstellen!

Moderation: Isis87
Antwort schreiben

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Mi 29. Aug 2012, 17:11

Ja hab ich schon gelesen :) Konntest du denn die Nummer des Züchters jetzt irgendwie rauskriegen wegen dem genauen Alter?

Mi 29. Aug 2012, 17:11

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Mi 29. Aug 2012, 17:16

Nein, meine Mutte hat die Nummer weggeräumt, ich muss warten bis sie nach Hause kommt. Dann knöpfe ich mir den mal vor.... xD

LG

JennyHörnchen

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Mi 29. Aug 2012, 17:53

Genau mach das mal :) Wäre ja ganz interessant zu wissen wie alt die Kleinen sind. :) Bekommen wir denn auch mal Bilder zu sehen wenn sie sich eingewöhnt haben?

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Mi 29. Aug 2012, 20:22

Hallo,

Herzlich Willkommen hier, ich bin auch nur 90 km von dir weg Fr_eu ich wohne in Lüneburg.

Dann viel Spaß mit der kleinen.

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 06:10

Oh stimmt, das ist nicht sehr weit :) Nordic-Hedgies, bist du eine Züchterin? winkeIgel

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 06:16

Ich bin zwar nicht Sandra, aber ja ist sie.
Du kannst auch einfach mal auf ihre HP gucken, diese findest du in ihrem Beitrag oder in ihrem Profil. Fr_eu

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 06:24

Ah super, danke dir :)
Ich suche ja nämlich noch ein Weibchen sobald die Kleine sich an mich gewöhnt hat. FrissIgel

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 06:29

Da wirste bestimmt noch eh bissel warten müssen, weil Sandra grad nen Wurf mit 3 Jungs hat. Fr_eu

@Sandra: War grad mal wieder auf deiner HP, sehr schön gemacht. Fr_eu

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 06:38

Ja ich war auch gerade drauf :) Hab auch gesehen gerade erst 3 Jungs geboren :) HerzIgel

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 06:56

wa*v Von mir auch ein herzliches Willkommen!!

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 07:06

T_x Eva :)

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 17:09

Ja klar! :) Nur ist meine Schwester leider gerade ausgezogen, wegen Studium, mit der Kamera... Ich könnte noch meinen Vater um seine Fragen... Die werden immer erst so spät aktiv, da ist das mit den Fotos schwierig und die von meinem Vater geht auch schlecht ohne Blitz. :( Mist, Mit! Anruf vergessen! xD Okay, mache ich jetzt mal!

LG

JennyHörnchen

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 19:11

Kannst auch mit Blitz fotografieren, stört die meisten Igel nicht wirklich! Fr_eu

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 19:24

Echt :) oder schnappst dir dein Handy, die meisten haben doch auch ne Kamera, die ollen schmartphones :)

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 19:25

Isis87 hat geschrieben:Da wirste bestimmt noch eh bissel warten müssen, weil Sandra grad nen Wurf mit 3 Jungs hat. Fr_eu

@Sandra: War grad mal wieder auf deiner HP, sehr schön gemacht. Fr_eu



Danke dir für die Infos und Danke für das Lob !!! Fr_eu

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 20:45

Kathleen, falls du mal einen meiner Igel sehen willst, ich habe die Flitzemaus Toffie endlich auf ein Foto bekommen! :) Wenn du Lust hast, schau doch mal in meinem einem Forum vorbei!

LG

JennyHörnchen

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 21:05

JennyHörnchen hat geschrieben:Kathleen, falls du mal einen meiner Igel sehen willst, ich habe die Flitzemaus Toffie endlich auf ein Foto bekommen! :) Wenn du Lust hast, schau doch mal in meinem einem Forum vorbei!

LG

JennyHörnchen



Du hast ein Forum?

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Do 30. Aug 2012, 21:09

Ich glaube sie meint ihren Begrüßungs-Thread.

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Fr 31. Aug 2012, 13:06

Toll, wahrscheinlich doch nicht los am Wochenende das Terrarium holen _tru_er
Bei meiner Anhängekupplung funktioniert die Steckdose nicht einwandfrei, da funktioniert irgendwie nur das Bremslicht, so ein Mist, hab mich schon so gefreut. Eigentlich wollte sich das ein Bekannter anschauen, doch der hat jetzt kurzfristig abgesagt.

winkeIgel

Re: Hallo :) Ich bin die Neue :)

Fr 31. Aug 2012, 13:10

FanjaP hat geschrieben:Irgendwer hatte geschrieben, dass es schöne Igel sind und sie hat darauf gesagt, dass die eine schon vergeben wäre sie warte noch auf die Anzahlung (so von wegen wenn sie heute nicht da wäre, dann würde sie wieder suchen) und bei der anderen (der Schwester von deiner) denkt sie sie bleibt bei ihr, obwohl sie nette Interessenten hat.

@Jenny: es gibt quasi nur zwei mehr oder weniger vernünftige Bücher auf Deutsch über Weißbäuche. Das von Daniela Guist (die auch hier angemeldet ist) ist super für den Einstieg oder das von Rina Kudlick. Trotzdem wird sie hier im Forum mehr Infos finden als in jedem Buch, und kann eben erfahrene Igelhalter auch direkt fragen!


hm, sie hat ja jetzt die notstation fuer igel aufgemacht ? hat sie noch nicht genug eigene ?

lg
silke
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz