hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 01:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Da bin ich :D
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 18:20 
Offline
hoglet

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 11:45
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

ich bin der Leo, bin ca. 6 Monate alt und kam vor ungefähr 2 Monaten zu der Nicole.
Die ist glaube ich 28 Jahre alt und kommt aus einem seltsamen Ort der sich Bergheim nennt.
Das ist wohl irgendwo bei Köln.
Aber das ist mir eh egal, da ich hier ein tolles Terrarium mit Pfötchenheitzung habe.
Das ist voll viel besser, als mein altes Zuhause. Da saß ich immer auf dem kalten Fußboden und wurde Tagsüber ganz oft einfach geweckt und rausgenommen.
Jetzt darf ich schön viel schlafen und bekomme Abends ein tolles Laufrad zum spielen.
Aber ich glaube die Nicole braucht noch ganz viele Tipps, damit sie mich richtig versteht und ich keine Angst mehr haben muss.
Ich nuffe und igel nähmlich immer wenn sie kommt und sich mit mir beschäftigt.
Vielleicht könnt ihr uns ja helfen uns zu verstehen.

Bis bald

Leo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 18:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Da bin ich :D
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 18:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 12:52
Beiträge: 3363
Tiere: 1,0 afrikanischer Weissbauchigel
0,1 ägyptischer Langohrigel
1,0 Labrador-Mix
Hallo und willkommen in unserer stacheligen Runde Nicole und natürlich auch Leo. Fr_eu

Keine Angst Leo, hier im Forum findet Nicole viele Antworten mittels der Suchfunktion und sollte sie da nichts finden dann stehen ihr hier viele erfahrene Foris gern mit Antworten zur Seite. :mrgreen:
Viel Spaß im Forum und zeigt euch ruhig auch bildlich, wir stehen auf Bilder. ISOAGNIX Fr_eu

_________________
Dummheit wird mein Henker sein!


LG Katja


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da bin ich :D
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 19:25 
Offline
platinumhedgehog

Registriert: Di 14. Dez 2010, 14:59
Beiträge: 657
Wohnort: Dettenhausen
Tiere: Urmel der Wanderkaktus, mein Pferd Fanfaron, die vielen Fische im Teich und Goofy und Bilbo im Himmel..
Herzlich Willkommen Leo!!

Na ich glaub so Leos haben einige hier. Da hat bestimmt der eine oder andere einen Tip für dein Frauchen. Fr_eu

Viel Spaß hier!! wa*v

_________________
Grüße

Eva


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da bin ich :D
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 20:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Nov 2010, 09:36
Beiträge: 4630
Wohnort: Fürstenberg
Tiere: 0.1 Hund
4.11 Weißbauchigel
1.0 Langohrigel
0.0.2 Korallenfingerfrösche
Hallo Nicole und natürlich hallo Leo!
Wünsche euch viel Spaß hier bei uns im Forum! Fr_eu

_________________
Liebe Grüße, Anja
Bild

Hier werden auch Kuschelsäckchen angeboten!!!!
Bild

Life may not to be the party we hoped for, but while we're here we should dance!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da bin ich :D
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 09:50 
Offline
hedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 07:23
Beiträge: 2116
Tiere: Wellensittich,
1 Weißbauchigel
Herzlich Willkommen Leo HerzIgel und Nicole!!

Schön, dass du ein so schönes zu Hause gefunden hast! Hier findet ihr ganz viele Informationen, damit ihr euch prima verstehen lernt Fr_eu

_________________
Liebe Grüße Vicky

Menschliche Reife beginnt dort, wo die Sorge um andere größer wird als um die eigene Person.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Da bin ich :D
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 11:38 
Offline
hoglet

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 11:45
Beiträge: 8
Danke für das nette Hallo :)

Ich hab nun schon verschiedenes Versucht, aber er hat immernoch Angst :(
Hoffentlich kann ich ihm bald die Angst nehmen, denn er ist noch so Jung...

Fotos folgen leider später. Ich hab keine Kamera und mit dem Handy werden die immer so unscharf ^^

LG

Nicole


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Leo, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz