hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Münchner Raum
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 23:47 
Offline
hoglet

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 12:33
Beiträge: 30
Klar gerne das können wir machen. Diese halben Häuser sind einfach lustig *hihi*
wa*v
Ja ist echt super dass wir so nah beieinander sind jetzt hoffe ich auf das Terrarium und dann holen wir Bao!!
Dann weißt du ja auch wo man hier in der Nähe alles tolles für Igelchen bekommen kann.
LG Corinna


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 23:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Münchner Raum
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 07:16 
Offline
platinumhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 20:16
Beiträge: 720
Wohnort: nähe münchen
Tiere: 1,2
hamster,2,1 katzen,30 meeris,2,3 kaninchen,4,0 hunde,6,4 pferde , fische und 5,11 igel
oh wie schön wenn jemand aus der nähe ist wa*v

falls ihr noch mehr igelchen wollt,,,,, ich würde noch was abgeben,,,, Fr_eu

_________________
liebe grüße Annie

So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, daß es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Münchner Raum
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 07:55 
Offline
little hedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 05:44
Beiträge: 205
Wohnort: Mannheim
Tiere: 2 Weißbauchigel-Mädchen, Anolis roquet roquet, Hemidactylus imbricatus, Timon lepidus, Ceratophrys ornata, Phyllium siccifolium, Oophaga pumilio, Pantherophis guttatus, Natrix maura, 3 Hunde
Hallo Coco,

willkommen hier, wir haben Ende September 2 Schwestern von Bao bei Sieglinde abgeholt, die beiden (Brinda & Binita) sind auch so süßer Zuckerschnuten, da habt ihr einen guten Fang gemacht. Der süße Bao Lo_ve

_________________
Gruß, Norbert http://nobis-tierwelt.jimdo.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Münchner Raum
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 13:14 
Offline
allknowinghedgehogspecialist

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 20:04
Beiträge: 7058
ein HerzIgel liches willkommen auch noch von mir!

tiisi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Münchner Raum
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 13:21 
Offline
hedgehog

Registriert: Di 9. Nov 2010, 13:45
Beiträge: 308
Wohnort: würzburg
Tiere: 1igel, 5vielzitzenmäuse, 1ritteranolis, 8vogelspinnen
hallo und willkommen.gestern habe ich mir erst den kleinen boa angesehen,ich habe mich nämlich auch total in ihn verliebt und hätte ihn auch gern gehabt.jetzt bin ich sehr froh,dass boa ein zuhause gefungen hat.ich wünsche euch alles gute und viel spass mit ihm ich glaube,er ist ein super igel. HerzIgel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Münchner Raum
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 16:05 
Offline
superhedgehog

Registriert: Do 11. Nov 2010, 15:54
Beiträge: 354
Wohnort: OWL
Tiere: 1 Hund (Cocker-Spaniel Mops Mischling), 1 Bartagamen-Mann und 0.2 Weißbauchigel
Hallo und HerzIgel -lich Willkommen hier im Forum....
Wünsche dir viel Spaß

lg Sarah


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Münchner Raum
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 07:56 
Offline
hoglet

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 12:33
Beiträge: 30
Vielen lieben Dank an alle für die netten Begrüßungen freue mich schon sehr auf das Schreiben mit euch hier
T_x
LG Corinna


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Münchner Raum
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 10:47 
Offline
superhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:23
Beiträge: 400
Wohnort: Bubenreuth neben Igelsdorf ;-)
Auch von mir ein HerzIgelliches Willkommen und viel Spaß!

Lg Susi

_________________
http://www.frankenhedgies.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Münchner Raum
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 11:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Nov 2010, 09:36
Beiträge: 4630
Wohnort: Fürstenberg
Tiere: 0.1 Hund
4.11 Weißbauchigel
1.0 Langohrigel
0.0.2 Korallenfingerfrösche
@Coco: Dralle hat so einen süßen kleinen Mann, den er gern verkaufen möchte - vielleicht wäre das ja was für deinen Bao?! :)

_________________
Liebe Grüße, Anja
Bild

Hier werden auch Kuschelsäckchen angeboten!!!!
Bild

Life may not to be the party we hoped for, but while we're here we should dance!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Münchner Raum
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 19:35 
Offline
hoglet

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 12:33
Beiträge: 30
Oh je oh je! Bietet mir jetzt nicht so viele Igel an am Ende hab ich dann 3 statt 2! Ich kann doch diesen Knopfaugen nur so schwer wiederstehen.
Aber ich werde es mir mal ansehen aber erst mal muss wie gesagt alles hergerichtet werden damit Bao überhaupt einziehen kann.
LG Corinna


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Münchner Raum
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 20:14 
Offline
hoglet

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 12:33
Beiträge: 30
Der von dralle ist wirklich ein absolut super süßer Kerl aber wenn ich das richtig lese ist der Kleine in Mecklenbrug vorpommern und so ne weite Reise will ich ihm dann auch nicht zumuten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Versorgung verletzer Igel im Raum Bonn ?
Forum: Allgemeine Fragen- und Austauschecke
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Nehme Notigel im Raum Köln auf, Kenntnisse vorhanden
Forum: Notfallecke
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz