Hier findet ihr Igelhomepages, sonstigen Homepages
und allgemeine Links.

Moderation: Nordic-Hedgies
Antwort schreiben

Homepage erstellen

So 30. Aug 2009, 10:16

Hallo!

Ich hab mal ein paar Fragen zu den privaten Homepages von euch.
Bin nämlich grade dabei, meine Seite komplett zu überarbeiten, bzw neu zu erstellen, und würde natürlich auch gerne Infos über Weißbauchis mit reinbringen.

Habt ihr alle Texte zur Haltung, Anschaffung, Farbstandart etc. selbst geschrieben oder von irgendwo kopiert? Gibt es da ne gute Quelle, wo man die Sachen legal kopieren kann? Darf ich Texte vom EHCE kopieren, ohne Mitglied zu sein, wenn ich das Copyright druntersetze?
Wenn ich auf bestimmte Seiten (das Forum hier, EHCE e.V., eure Homepages z.B.) verlinken möchte, muss ich um Erlaubnis fragen bzw hättet ihr was dagegen?

Soll eine private Homepage werden über mich, meine Katzen und meine Igel, mehr erst mal nicht.

Würd mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt.

LG; Simone

So 30. Aug 2009, 10:16

Re: Homepage erstellen

So 30. Aug 2009, 14:37

hallöchen.

ich habe meine texte selber geschrieben und wenn ich verlinkt habe, habe ich gefragt.

ich denke, es ist so am besten.

was ehce-verlinkungen betrifft, von uns aus gerne.

Re: Homepage erstellen

So 30. Aug 2009, 14:49

Oki, danke, dann weiß ich erst mal Bescheid.
Mal sehen, ob ich nen anständigen Text hinbekomme. IGELI

Re: Homepage erstellen

So 30. Aug 2009, 15:35

klar, ganz bestimmt!!!

Re: Homepage erstellen

So 30. Aug 2009, 17:48

Hallo Simone,

ich verlinke dich gerne!!!

Es ist wirklich am Besten, die Texte selber zu schreiben. Dann hat alles einen individuellen Touch.

Machst du ne kolo HP? Ich bin bei Homepage Baukasten.

Wie geht denn deine HP- Adresse?

Grüße

Re: Homepage erstellen

So 30. Aug 2009, 19:42

Meine Adresse ist noch http://simo83.beep.de - ist aber im Wartungsmodus, bis sie ganz fertig ist.
Gibt also noch nix zu sehen. ;-)

Ist ein kostenloser Anbieter, mit vorgegebenen Designs und Baukästen, deswegen habe ich nicht ganz so viele Freiheiten - ist aber einfacher für mich als Laien, als mit einem Programm zu basteln, denke ich...

Re: Homepage erstellen

Mo 31. Aug 2009, 02:42

ja, mitm baukasten biste manchmal ziemlich eingschränkt, kannst aber auch ne schöne hp erstellen!!
hier arbeiten auch so einige mit dem baukasten und haben trotzdem wunderschöne seiten. Fr_eu

Re: Homepage erstellen

Mo 31. Aug 2009, 15:29

DITO

Wir nutzen auch den HP- Baukasten und da kann man wirklich einiges machen!!!

Schau dir doch unsere und z.B. Tinas HP an. Wir nutzen beide den selben Anbieter und.... tolle Ergebnisse!

Re: Homepage erstellen

Mo 31. Aug 2009, 15:31

find ich auch.. Fr_eu
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz