Hier ist alles zum Thema Haltung und Pflege des Afrikanischen Weißbauchigels zu finden.
Antwort schreiben

Re: Schlafhaus

Di 21. Feb 2012, 16:47

devil hat geschrieben:
Hexi hat geschrieben:wir haben von Anfang an in den Terras eine - zwei Tonschale (abgeguckt vom Buch WEißbauchigel Atelerix albiventis Daniela Guist) und nur Einstreu, unsere Igel (4 Stück) lieben es und verstofen sich manchmal je nach Lust und Laune den Ein-Ausgang mit dem Streu. Es ist super zu reinigen, nur wird es manchmal wenn alle 3 Weibchen in eine Schale schlüpfen eng, deshalb muss ich schauen ob es im Garten oder Baumarkt eine Übergröße gibt

das wuerd ich gern mal als foto sehen :)
lg
silke


werd ich machen und hier zeigen

Di 21. Feb 2012, 16:47

Re: Schlafhaus

Di 21. Feb 2012, 16:57

hier ein Bild von unserer IgelbehausungBild

Re: Schlafhaus

Di 21. Feb 2012, 17:21

super, find ich ne gute idee. wie haste den eingang so sauber hin bekommen?
bei meinen glueck wuerd da alles spitz rausbrechen .
lg
silke

Re: Schlafhaus

Di 21. Feb 2012, 20:27

Diese Dinger gibbet bei Terrarianern zu kaufen! Die werden gern als Schlangenunterschlupf benutzt!

Re: Schlafhaus

Mi 22. Feb 2012, 07:01

Silke9011 hat geschrieben:Diese Dinger gibbet bei Terrarianern zu kaufen! Die werden gern als Schlangenunterschlupf benutzt!


*lach, ich bin aber ein sparsammer mensch, und ich schätze mal beim baumarkt ist so ein topf erheblich billiger :)

lg
silke

Re: Schlafhaus

Mi 22. Feb 2012, 10:43

mein Mann ist Dachdecker und kann gut mit Werkzeug umgehen, er hat es mit einem Trennschleifer ausgeschnitten und dann mit Sandpapier bearbeitet, bis es ganz glatt war
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz