Hier findet ihr allgemeine Fragen zum Thema Afrikanischer Weißbauchigel.
Antwort schreiben

Fiepende Jungs???

Di 10. Nov 2009, 14:05

Hallo alle zusammen!
Meine 3 jungs haben nun ihre WG und irgendwie fipen sie sich gegenseitig an. Erst Kumpel und Charles und Kumpel rannte die ganze Zeit hinter ihm her, dann war das ok und sie haben sich zum schlafen in die höhlen gelegt. Danach ist Charles zu Toffi (der kleinste) gegangen und sie haben sich angefiept zumindest hat Toffi gefiept! Allerdings nach ca 15 min war auch wieder alles schön :mrgreen: Und Toffi ist ab zu den Mehlis, lecker Fresserchin machen FrissIgel
Aber ich frag mal lieber nach laughing7
Ist das schlimm? ÄHÄM
Muss ich sie vll wieder trennen? OHOHO
Oder erstmal nur beobachten und abwarten? Gebissen haben sie sich natürlich nicht!
Also Toffi und Kumpel waren schon länger zusammen und hat super geklappt, Charles ist neu. Haben natürlich auch ein neues Terra gekriegt, damit sie sich alle zusammen daran gewöhnen. =)
Bei meinen Mädels hat alles super geklappt... YEAH
T_x im vorraus
winkeIgel
Lg Mel

Di 10. Nov 2009, 14:05

Re: Fiepende Jungs???

Di 10. Nov 2009, 17:23

Mel hat geschrieben:Ist das schlimm? ÄHÄM
Muss ich sie vll wieder trennen? OHOHO


Nein, dazu besteht überhaupt kein Anlass. icon_smile

Ist unter Böckchen völlig normal. Die nächste Stufe wird sein, daß sie sich gegenseitig "besteigen" wollen. Auch das ist normal.
Hab nur ein Auge darauf, wie weit das geht. Fr_eu Manche männlichen Igel findens nicht so angenehm, permanent bedrängt zu werden und wehren sich dann auch mal, indem sie den Nicht-aufhören-wollenden *g* auch mal zwicken oder gar ordentlich beißen.

Solange es aber beim Fiepsen bleibt und keine blutigen Kämpfe stattfinden, ist alles noch im grünen Bereich. Fr_eu

Ich finds aber klasse, daß du dir so Gedanken drüber machst und nachfrägst. icon_thumright

Re: Fiepende Jungs???

Di 10. Nov 2009, 18:07

Schau mal hier:

78577552nx4244/allgemeines-f10/hilfe-mein-igel-ist-stockschwul-t1705.html

Re: Fiepende Jungs???

Di 10. Nov 2009, 18:48

danke schonmal für eure super schnellen antworten wa*v
Die sind schon ein bissl detsch die igel ISOAGNIX
Da setzte ich sie in verschiedene häuser und die rennen doch wieder in eins und fiepen rum! H_ä
Lg mel

Re: Fiepende Jungs???

Di 10. Nov 2009, 19:18

Also ich hatte heut morgen das gleiche entdeckt, besser gehört, meine verstehen sich super, nur der große viepst den kleinen an und läuft um ihn rum. Aber ich lass sie zusammen.

Re: Fiepende Jungs???

Mi 11. Nov 2009, 08:31

So wir sind jetzt soweit, das der Toffi (der kleinste) den Charles besteigen will! Und das die ganze Nacht! dagegen
Und jetzt liegen alle 3 unter einer Wurzel!
Häuser werden völlig überbewertet, wir passen zu dritt unter die kleinste Wurzel im ganzen Terra! BangHead
Wie lange geht das ganze? Beruhigt sich wieder irgendwann?
LG Mel

Re: Fiepende Jungs???

Mi 11. Nov 2009, 22:52

Mel hat geschrieben:Wie lange geht das ganze? Beruhigt sich wieder irgendwann?


Ooooooch....ich kann dir nur sagen: halte durch! Fr_eu Das kann jetzt schon einige Tage so gehen, vielleicht sogar länger. ÄHÄM
Letzendlich kapieren sie es, das da nix geht. se_x
Aber bis dahin ist es anstrengend! Auch dagegen! ...aber sie machen das immer wieder mal, so phasenweise.

Re: Fiepende Jungs???

Mo 16. Nov 2009, 16:17

So, ich glaube wir haben es geschafft. Fr_eu
Es wird fast garnicht mehr gefiept und alle 3 verstehen sich immernoch super! Man gut das Charles so gutmütig ist und nie genervt war. YEAH
Danke nochmal für die schnellen Antworten!
LG Mel

Re: Fiepende Jungs???

Mi 18. Nov 2009, 20:30

Also mein Buffi ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
Egal ob Männlein oder Weiblein der fiepst alles an was ihm in den Weg kommt. Sogar unseren grossen Hausigel Murphy.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz