Ihr seid noch unsicher, ob ihr euch anmelden sollt oder habt einfach allgemeine Fragen und Anmerkungen zum Forum, dann hier hinein bitte.
Antwort schreiben

Anmeldung

Sa 29. Dez 2012, 16:15

Hallo zusammen wollte mich gerne hier anmelden aber bis jetzt hat das noch nicht funktioniert :cry:

Sa 29. Dez 2012, 16:15

Re: Anmedung

Sa 29. Dez 2012, 16:19

Hallo liebe Julia, hast du sich denn schon registriert? Wenn ja, unter welchem Namen? Ich hatte gestern eigentlich alle überfälligen Registrierungen freigeschaltet. Es ist keine inaltive Registrierung dabei?
Hatte aufgrund der Feiertage etwas gedauert mit der Freischaltungen, Sorry dafùr an alle.

Liebe Grüsse und wir freuen uns auf dich!
Kitty

Re: Anmeldung

So 30. Dez 2012, 08:51

Hallo Julia,
denke, dass du wie im anderen Forum auch hier Judy heißt. Du bist definitiv freigeschaltet, jetzt musst du dich nur noch einloggen und schon kann es los gehen mit deiner Vorstellung! Fr_eu
Also, bis später!

Re: Anmeldung

Sa 19. Mär 2016, 14:47

Hallo liebes Foren-Team,
vor 2 Tagen habe ich mich registriert, wurde jedoch noch nicht freigeschaltet? (Username elventhing)

Würde mich sehr freuen wenn ich bald richtig auf das Forum zugreifen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny

Re: Anmeldung

So 20. Mär 2016, 13:05

Hallo Jenny,
ich habe dich freigeschalten. Da ich neue User von Hand freischalte kann es auch einmal 1-2 Tage dauern. Aufgrund von Krankheit hatte ich nicht die Zeit oder die Möglichkeit ins Forum zu gucken. Bitte entschuldige, es war keine Absicht. Fr_eu

Aber jetzt hast du Zugriff. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

Re: Anmeldung

Sa 2. Jul 2016, 20:13

Gute Besserung und Danke für das Freischalten :)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 2. Jul 2016, 20:13.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz