Hier findet ihr allgemeine Fragen zum Thema Afrikanischer Weißbauchigel.
Antwort schreiben

Panik beim igelchen.

Sa 15. Feb 2014, 05:53

wie Einige von euch schon wissen, wohnt snow seit einiger zeit bei mir. Die vergesellschaftung klappt eigentlich ganz gut, nur irgendwie hat sie panische angst vor mir, immer wenn ich nur das Terra öffne rennt sie panisch hin und her,sie rollt sich aber nicht ein oder nuffen.
Wenn das Terra zu ist und sie mich sieht, kommt sie angelaufen und guckt. Wenn ich ihr mit meiner Hand zu nahe komme gerät sie föllig in Panik.wenn man sie heraus nimmt,habe ich nur zwei mal gemacht bis jetzt,muss man sie überlisten bis man sie bekommt. Aber egal was,sie nufft nie und rollt sich auch nicht ein.
Ich glaube für die anderen beiden igel,ist das etwas komisch,weil snow wenn sie in Panik gerät alles umrennt, näpfe,Häuser,und auch die anderen beiden.
Ich habe schon Stunden lang mit der Hand ins terra gehalten,mit Insekten gelockt usw.Aber keine Chance, sie mag keine Insekten,sie hat Angst davor. Ich möchte sie ja gar nicht zahm haben,nur das sie nicht jedesmal in pure Panik verfällt,wenn man das Terra öffnet,oder Insekten füttert. Sie ist irgendwie so hektisch, wirft auch ständig alles um, ganz beliebt zum umwerfen ist der Wassernapf,gestern 6 mal. ISOAGNIX
Wisst ihr was ich da tun kann?

Sa 15. Feb 2014, 05:53

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz