Hier findet ihr Allgemeines zum EHCE e.V. .
Antwort schreiben

Facebook

Mi 19. Jan 2011, 17:23

Hallo

Da ja einige hier bei Facebook angemeldet sind und das ja schon eine enorm große Plattform ist um andere Menschen zuerreichen dachte ich daran den EHCe dort vielleicht auch als eigene Instanz anzumelden? Was haltet ihr davon?

Die Idee kam mir schon vor ner Weile, nur wollte ich erstmal die anderen anstehenden dinge abarbeiten ehe ich damit noch beginne. Vorab aber hät ich gern euer Meinung dazu.

Mi 19. Jan 2011, 17:23

Re: Facebook

Mi 19. Jan 2011, 18:31

Ich finde es gut!

Auch wenn ich nemme im EHCE bin.

Und schließlich ist auch unser Forum "Facebook- Fähig"!

Re: Facebook

Mi 19. Jan 2011, 19:18

Ich schließ mich an...find es auch gut!!!

Re: Facebook

Mi 19. Jan 2011, 20:01

warscheinlich ne gute idee,da is ja jeder ausser ich! wa*v

Re: Facebook

Mi 19. Jan 2011, 20:06

...und ausser ich.. Ich kenn mich da zuwenig aus, aber man hört immer von Problemen betreffs Datenschutz.

Re: Facebook

Mi 19. Jan 2011, 22:29

Wir geben auf Facebook ja keine Daten preis die man nicht geben will. Wenn man selbst alles möglich dort reinstellt wie Telefonummer etc dann ist man selbst schuld.

All das was auf der HP des EHCE steht kann auch dort geklaut werden.

Re: Facebook

Mi 19. Jan 2011, 22:41

Also ich fände es gut. :) Ich würde gleich "Fan" werden, auch wenn ich kein Mitglied bin! :D

Finde man sollte sowieso mal ne Infoseite über die Igel an sich dort aufziehen oder ne Gruppe gründen, wo wir dann alle reingehen. Die Seite die du vorschlägst wäre ein Anfang, aber man könnte es ja auch "persönlicher" gestalten dann. :)

Re: Facebook

Fr 11. Feb 2011, 11:38

Hey Miril, find die Idee net schlecht...mag Facebook zwar net so (is mir zu kommerziell und umständlich) bin aber auch angemeldet einigen Freunden zu liebe;) Bin aber kaum online da.,..könnte man aber in Angriff nehmen?!

LG

Re: Facebook

Mi 13. Apr 2011, 22:36

Habt ihr den EHCE denn nun eingestellt auf Facebook?
Kann nix finden, aber das soll nix heissen bei mir :)
NIXZUFINDEN

Re: Facebook

Do 14. Apr 2011, 08:32

Hat Miril noch nicht geschafft sobald es drin ist gibt sie Bescheid;)

Re: Facebook

Do 14. Apr 2011, 15:03

So der Grudunstein in Facebook ist gelegt, ich muss das die Tage dann nur noch ordentlich apassen etc.. ich finde facebook ja etwas umständlich teilweise aber ich hoffe es lohnt sich dort nun vertretten zu sein.

Re: Facebook

Fr 15. Apr 2011, 14:22

So langsam füllt sich die Facebook seite, falls ihr ne anregung habt was wir da noch einbringen können ruhig was sagen.

Des weteren kapier ich gerade nicht wie ich den Reiter "links" auch mit Links zu Homepage und zu Mitgliedern füllen kann.


Ansonsten ürde ich gerne die jüngste Erfolgsgeschichte mit dem Verkannten Wilden Weißauchigeln auf Facebook tun, ist das ok? Leider geht der zeitungsartikel nimmer, hat den noch jemand gespeichert?

Re: Facebook

Fr 15. Apr 2011, 16:32

Ja Idee is gut! komm auch nicht mehr rein irgendwie obwohl i angemeldet bin...mh...aber kann man ja dennoch berichten!
Haben ja auch genug Interessantes zu berichten!
Lg

Re: Facebook

Do 19. Mai 2011, 21:43

hab euch gleich gefunden, habt ihr gut gemacht wa*v

Re: Facebook

Fr 20. Mai 2011, 06:44

Danke...Lob geht an Miril! Büddeigel
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz