Hier kann allerhand zum Auslauf der kleinen Stachler rein..
Antwort schreiben

Wie bekommt ihr eure Igel IM AUSLAUF zum Klogang???

Sa 3. Sep 2011, 12:40

Salut,

meine drei Herren machen ihr Geschäft im Terra brav ins Klo, nur im Auslauf klappt das nicht... Nachdem sie ja die ganze Nacht über meinen Flur toben, ist der am Morgen immer zugesch... Hat irgendwer den ultimativen Tipp, wie ich meine Herren dazu bewegen kann, auch im Auslauf die Toilette zu nutzen???

Liebe Grüße

Ariane

Sa 3. Sep 2011, 12:40

Re: Wie bekommt ihr eure Igel IM AUSLAUF zum Klogang???

Sa 3. Sep 2011, 12:45

Den Tip hätte ich auch gern... ISOAGNIX

Re: Wie bekommt ihr eure Igel IM AUSLAUF zum Klogang???

Sa 3. Sep 2011, 13:44

Leider habe ich auch keinen wirklich vernünftigen Tipp für euch NIXZUFINDEN

Ich habe im Freilaufzimmer 2 Eckklos stehen mit Deckel und das wird manchmal aufgesucht, aber leider halt nicht zuverlässig und nicht immer.

Und so heisst es auch für mich täglich saugen und putzen...
ÄHÄM

Re: Wie bekommt ihr eure Igel IM AUSLAUF zum Klogang???

Sa 3. Sep 2011, 14:47

also ich hab das ganze igelzimmer mit decken ausgelegt weil in letzter zeit haben sie immer auf den boden gemacht. Und aufgeweichtes parkett is nicht so fein, vor allem wenn man seine wohnung mal wieder verkaufen will. Da kommt klo-boden wahrscheinlich nicht so toll an beim verkaufsgespräch*g* Nun ja...aber seit die decken da sind lassen sie das mit dem überall hinmachen. Anscheinend ist nur parkettboden gut genug für sie um als klo benutzt zu werden :mrgreen: Und beobachte vielleicht wo sie immer hinmachen. Denn mein auslauf-klo wandert immer mit ihren bevorzugten klo-ecken mit. Dann gehn sie öfters rein...ist bei mir halt so I_geli2

Re: Wie bekommt ihr eure Igel IM AUSLAUF zum Klogang???

Sa 3. Sep 2011, 18:01

Habt ihr schonmal versucht den Kot aufzusammen und ins Klo zu legen und das immer wieder wiederholen? Vielleicht klappt das ja. Weiß aber auch nicht.

Re: Wie bekommt ihr eure Igel IM AUSLAUF zum Klogang???

Sa 3. Sep 2011, 18:53

Ich weiss, dass das bei Hundewelpen und viell. bei Kätzchen klappt, bei meinen Igeln hat das nix gebracht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz