Hier kann allerhand zum Auslauf der kleinen Stachler rein..
Antwort schreiben

Re: Neues Spielzeug

Sa 1. Okt 2011, 23:38

Ich jetzt auch... :roll:

Sa 1. Okt 2011, 23:38

Webfundstücke Spiele

Mi 5. Okt 2011, 19:08

Ihr Lieben,

weil hier ja auch immer mal wieder das Thema Spiele/Beschäftigung aufkommt, möchte ich euch diese Seiten nicht vorenthalten, auf die ich beim Stöbern nach Spielen gestoßen bin.

1. http://www.plueschnasen.de/spielzeug-logikspiele-1.html (werde da mal das ein oder andere bestellen, könnte mir vorstellen, dass die Futterwippe und der Nini Tower auch für unsere Stachler was sind)
2. http://www.trixie.de/de/prod/Kleintier_ ... oard,17099 (hab ich bereits, ist der totale Hit bei meinen Jungs)

Re: Webfundstücke Spiele

Mi 5. Okt 2011, 19:17

Können wir das in den Thread "Neues Spielzeug" mit verschieben?

Der erste Link ist super. Danke, Ariane YEAH

Re: Webfundstücke Spiele

Mi 5. Okt 2011, 19:29

Beides schöne Seiten, grade von Trixie würde mir einiges gefallen :)
Aber wo stehen denn da die Preise, bin ich zu doof, aber habe auch nur ein Mini-Notebook, da geht so manches unter bzw. wird übersehen...

Re: Webfundstücke Spiele

Mi 5. Okt 2011, 19:32

Hab' ich auch schon vergebens gesucht Fr_eu NIXZUFINDEN

Da oben rechts Händlerlogin steht, kann es sein dass es ausschließlich für Unternehmen ist und zu Großhändlerpreisen verkauft wird, die wir ja sowieso nicht sehen dürfen? Fr_eu ISOAGNIX

Re: Webfundstücke Spiele

Mi 5. Okt 2011, 19:32

@Dori: Klar, schieb mal rum ;-)

@Tiffany: Preise stehen bei Trixie nicht auf der Seite, leider. Die muss man sich im Netz zusammensuchen. Das Spiel kostet so ca. 6-7 Euro. Welche anderen Trixiespiele hast du denn? Weil du meintest, dir würde da noch so einiges einfallen. Ich hab nur noch den Leckerliball, aber der ist jetzt nicht sooo der Hit bei uns...

Re: Webfundstücke Spiele

Mi 5. Okt 2011, 19:48

Ich habe auch nur einen Snackball und die klelne Spielrolle aus Holz, aber mir würde auch noch einiges andere gefallen, beispielsweise die Snackrolle und das Snackboard, die Du Dir raus gesucht hast.
Aber auch die Freiläufe sind nicht schlecht, da gibt es richtig Auswahl.

Re: Webfundstücke Spiele

Mi 5. Okt 2011, 19:59

Von der Buddelkiste lass' ich mich jetzt mal inspirieren. Das ist genau die Lösung, nach der ich gesucht habe Fr_eu

Re: Neues Spielzeug

Mi 5. Okt 2011, 20:05

Hab die Themen der Übersichtlichkeit halber mal zusammen gefügt... Fr_eu

Re: Neues Spielzeug

Fr 7. Okt 2011, 16:54

Habe heute zufällig bei meinem Papageienfutterhändler diese einfache Wippe entdeckt und mitgenommen.

http://www.hansemanns-team.de/assets/s2 ... wippe.html

Bin gespannt, ob sie sich anstellen oder ob es ihnen gefällt.
(Ist aber nicht so dolle verabeitet, finde ich)

Re: Neues Spielzeug

Fr 7. Okt 2011, 21:11

Ja, die habe ich auch und finde sie auch nicht toll gearbeitet. Drübergehen tun meine schon, aber oft genug auch drunter durch oder halb rauf und seitwärts runter, naja Fr_eu
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz