hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chaos im Auslauf veranstaltet :-(
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 13:39 
Offline
hedgie

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 10:09
Beiträge: 102
Tiere: 3 Hunde
1 Patenkater
Huhu,

gestern Nacht hatten die Mädels zum ersten Mal Auslauf. Ich hab ihnen das Gästebad hergerichtet, das ist 100% sicher.
Hab Handtücher auf den Boden, ein Igelklo augestellt, Futter, Wasser und Spielzeug aufgestellt und ihre Schlafröhre. Die Igels fanden das klasse und haben wohl echt Party gemacht. Das mit dem Klo hat auch geklappt blos muss eine durch einen Haufe gelaufen sein und hat dann alles im BAd verteil. Im Bad ist das nicht so wild, ich hab morgens halt gewischt. aber wenn die beiden mal im Wohnzimmer laufen sollen und so ein Chaos hinterlassen wie gestern, krieg ich die Krise ÄHÄM
wie verhalten sie eure Igels im Freilauf? hab ich was falsch gemacht?

_________________
Herzliche Grüße von Bianca


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Jul 2012, 13:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 13:52 
*lol* Nein Bianca, das ist eigentlich ziemlich normales Verhalten^^ Du hast nix falsch gemacht, außer vllt., dass du dekorierfreudige Tiere hast Fr_eu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 13:58 
Offline
hedgie

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 10:09
Beiträge: 102
Tiere: 3 Hunde
1 Patenkater
ok dann bin ich zumindest da schon mal beruhigt... Fr_eu
Sind also zwei echte Ramboweibchen ISOAGNIX
War das mit den Fußdappern einfach Pech? oder machen eure das auch?

_________________
Herzliche Grüße von Bianca


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 14:22 
Offline
platinumhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2011, 21:44
Beiträge: 713
Ich denke das war einfach Pech, meine sind auch schonmal durchgelatscht und dann gab es nette Hinterlassenschaften.
Hab auch ziemliche Deko Damen hier, morgens sieht immer alles ganz anders aus wie am Abend zuvor.
lg

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 16:58 
Offline
silverhedgehog

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 15:07
Beiträge: 470
Wohnort: Norderstedt
Tiere: 7,4 Weissbauchigel
1,0 Hund
1,1 Kaninchen
0,1 Zwerghamster
ich will dich ja nicht entmutigen, aber so sieht es bei mir immer aus.... meine Igelchen benutzen beim Auslauf leider auch nicht wirklich ihr Klo und es wird überall verteilt und dann durchgelatscht....

_________________
LG Celina und die Hanse-Hedgies

Bild

Tierheilpraxis Celina Zabel


Einmal Igel, immer Igel!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 18:31 
Offline
hedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 07:23
Beiträge: 2116
Tiere: Wellensittich,
1 Weißbauchigel
DITO zudem wird es noch lustig wenn du mal ein Laufrad mit reinstellst (mach ich manchmal, wenn er längere Zeit im Auslauf ist) Ja ja - woher sonst der Ausdruck "Schweineigel" Fr_eu

_________________
Liebe Grüße Vicky

Menschliche Reife beginnt dort, wo die Sorge um andere größer wird als um die eigene Person.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 11:15 
Offline
goldhedgehoglover
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jul 2011, 01:04
Beiträge: 1200
Wohnort: Datteln
Tiere: Célia & Pebbles ( 2 Weißbauchigeldamen)
& ihre Futtertiere :)
DITO ...that's real Igelfun! Fr_eu

Muss dir leider sagen, dass es bei mir auch immer so ausschaut. Pebbels nutz eh kein Klo oder Sandbad. Ihr Thron war das Laufrad und ist heute der Laufteller... und so sieht man auch recht genau, wo anschließend lang gelatscht wurde...
Vorteil man braucht kein begabter Spurenleser zu sein... Fr_eu

Célia geht brav auf die Toilette, anschließend aber rennt und taucht sie gerne durchs WC und so gelangen die Würstchen auch schon mal drumherum...was dann Pebbels einladend findet sie Platt zu stapfen und weiter zu tragen...

Teamwork und die Kammerzofe macht dann nächsten Tag wieder alles sauber. Lo_ve

P.S.: Beim Laufrad, hatte Pebbels auch nix gegen eine Dusche mit ihren Hinterlassenschaften... Erst reinmachen ins Laufrad und dann runterregnen lassen...doofe Schwerkraft...aus weiß wird dann ein schönes braun-schwarz... ÄHÄM

_________________
Liebe Grüße, Sandra!

*WO ICH BIN KLAPPT NIX, ABER ICH KANN JA NICHT ÜBERALL SEIN :D*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 10:04 
Offline
hedgie

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 10:09
Beiträge: 102
Tiere: 3 Hunde
1 Patenkater
ich nochmal ;-)
ich habe mich inzwischen damit abgefunden das meine Igelchen einfach zwei Chaosweiber sind ISOAGNIX

_________________
Herzliche Grüße von Bianca


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der erste Auslauf
Forum: Auslauf und Beschäftigung
Autor: Anonymous
Antworten: 42
Wenig los im Auslauf....
Forum: Auslauf und Beschäftigung
Autor: BALLOUS-REPTILES
Antworten: 11
Auslauf im Freien - Erfahrungen
Forum: Auslauf und Beschäftigung
Autor: Petite Puce
Antworten: 8
Auslauf Herbst und winter
Forum: Auslauf und Beschäftigung
Autor: Eovyn
Antworten: 3
Eingewöhnungsphase - Auslauf
Forum: Afrikanische Weißbauchigel - Atelerix albiventris - AA
Autor: Skumpy
Antworten: 3

Tags

Laufen, Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz