Hier kann allerhand zum Auslauf der kleinen Stachler rein..
Antwort schreiben

Wer hat einen Kleintierkong?

Di 3. Jul 2012, 16:41

für meine beiden hab ich einen gekauft. Die Hunde haben acuh welche und finden das klasse, die Igels nun auch. Das Teil fliegt schön durch den Stall und lässt sich gut packen. Futter hatte ich noch nicht drin, da lass ich mir mal was einfallen. Hat noch jemand von euch einen?

Di 3. Jul 2012, 16:41

Re: Wer hat einen Kleintierkong?

Di 3. Jul 2012, 16:57

ich habe sowohl einen Kong als auch einen Leckerlieball. Beide sind bei meinen Chaoten total beliebt! ich fülle immer Trofu oder Mehlis in sie.

Re: Wer hat einen Kleintierkong?

Di 3. Jul 2012, 18:24

ok dann gibts auch einen Snackball T_x

Re: Wer hat einen Kleintierkong?

Mi 4. Jul 2012, 09:49

Nen Kleintierkong habe ich nicht. Nur auch einen Futterball. Ab und an wird damit gespielt.

Vielleicht könnte man auch ganz kleine Futter-Aportier-Säckchen für die Igelchen hernehmen und sie durch den Auslauf fliegen lassen? Vielleicht jagen die ja da auch hinterher. Zumindest wenn sie wissen, dass da was leckeres drin ist. Müsste man mal ausprobieren ...

Re: Wer hat einen Kleintierkong?

Mi 4. Jul 2012, 10:25

Ich hab auch den 0815 Snackball und sie nutzen ihn auch gern (nachdem sie das Prinzip endlich mal verstanden haben). Demnächst gibt es bei tchibo Snackbälle, die ein bisschen anspruchsvoller aus, mal gucken, wie sie den dann finden Fr_eu

Re: Wer hat einen Kleintierkong?

Mi 4. Jul 2012, 10:52

Eine Kong habe ich nicht, aber einen Futterball...
Bleibt aber meist unberührt.

Re: Wer hat einen Kleintierkong?

Mi 4. Jul 2012, 11:13

@Rike: Mein Lieblingsladen Tchibo hat bald sowas?! YEAH Sag mal bescheid, wenn es soweit ist! Fr_eu

Re: Wer hat einen Kleintierkong?

Mi 4. Jul 2012, 13:54

Tchibo hat glaub ich sogar den aus Gummi, ist nicht so laut wie der aus Plastik ISOAGNIX
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz