Hier kann allerhand zum Auslauf der kleinen Stachler rein..
Antwort schreiben

Re: Sportprogramm für dicke Igel

Mi 22. Feb 2012, 15:01

Ich versuch auch mal zu filmen. Fr_eu

Mi 22. Feb 2012, 15:01

Re: Sportprogramm für dicke Igel

Mi 22. Feb 2012, 18:59

Ich könnte auch mal versuchen zu filmen, wie Gerti ihr rundes Popöchen über den Teller schiebt^^ Madame ist nun schon etwas älter und tut dies ganz gemächlich Fr_eu

Re: Sportprogramm für dicke Igel

Do 23. Feb 2012, 08:03

Danke Schafi! Dann werd ich mal nach so einem Teller umsehen

Re: Sportprogramm für dicke Igel

Sa 25. Feb 2012, 10:01

Hi,
ich kann nur empfehlen sich selbst ein größeres Laufrad zu basteln, denn ich find die anderen für Chinchillas auch net viel größer. Ich habe einen Tortendeckel mit breiten Rand genommen, ein Loch reingebohrt und dann nen Fuß drangebaut. Meine Dalia findet es super und macht sich auch den Rücken damit nicht kaputt.
YEAH

Grüßle
Cheyenne

Re: Sportprogramm für dicke Igel

Sa 25. Feb 2012, 10:27

Hast du dann was reingeklebt, damit sie nicht ausrutschen? Und wie sieht es aus mit der Stabilität? Hab ja nur meine Tortenglocke zum Vergleich, und meine wäre zu glatt und der Kunststoff ist zwar nicht wirklich weich, aber eben auch nicht hart, deswegen kann ich mir das grad schwer vorstellen.

Re: Sportprogramm für dicke Igel

Sa 25. Feb 2012, 10:55

ich hab mir gestern so ein Teil beim Freßnapf gekauft, war 25% billiger. Lilly kann schon sehr gut darin laufen und liebt, es. Luna, die es eigentlich am dringensten brauchen würde, dreht eine Rund und geht wieder. Manchmal schiebt es sie mit dem Kopf durch den kompletten Freilauf oder schmeißt es um.

Re: Sportprogramm für dicke Igel

Di 28. Feb 2012, 21:42

Gibt es schon Videos? ISOAGNIX

Re: Sportprogramm für dicke Igel

Di 28. Feb 2012, 22:01

Ich hab gefilmt, aber die hören immer auf zu laufen, wenn ich filmen will. OHOHO Fr_eu

Re: Sportprogramm für dicke Igel

Mi 29. Feb 2012, 06:46

Luna die eigentlich das Laufteller am nötigsten braucht, ignoriert es. Was kann ich machen, damit es für sie interessant wird?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz