hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie kuschelt ihr?
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 22:30 
Offline
hoglet

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 13:02
Beiträge: 11
Mein kleiner Pauli ist vorhin unter meinen Pullover gekrabbelt - hat sich's auf meinem BH gemütlich gemacht und geschlafen hihi Lo_ve
Wie kuschelt ihr mit euren Igeln?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 22:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kuschelt ihr?
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 00:32 
Offline
silverhedgehogfancier
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 11:40
Beiträge: 1666
Bei mir ist es genauso, die Schmuseigel krabbeln zwischen Shirt und Pulli und lassen sich so den ganzen Abend auch rumtragen. Aber nicht alle meiner igel mögen kuscheln.
Einmal habe ich eine Igeldame, die sehr sauber ist, mit ins Bett, da ich so müde war und wollte sie später wieder runter bringen, dann haben wir beide bis morgens verschlafen.
L_oveIgel

_________________
Liebe Grüsse, Tiffany

Bild

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kuschelt ihr?
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 08:52 
Offline
allknowinghedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 18:02
Beiträge: 3942
Wohnort: Untereisesheim
Tiere: Reptilien, Weißbauchigel & More!
Ähnlich.

Im Pulli verstecken, unter die Decke krabbeln, hauptsache warm und eng!!!

_________________
LG
Susanne & Sascha


Bild
http://www.ballous-reptiles.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kuschelt ihr?
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 13:30 
Offline
silverhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Mai 2008, 19:51
Beiträge: 529
Wohnort: Gauting bei München
Tiere: 3Weissbauchigel, 2 Katzen, 1Vogel (Star) 1 europ. Wildigel 1 Hund Rasse Papillon
Bei meinen ist es dasselbe. Immer irgendwo reinkuscheln und weiterschlafen und Streicheln. Lo_ve

_________________
Viele liebe Igelgrüsse

Gisela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kuschelt ihr?
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 17:16 
Offline
hoglet

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 06:07
Beiträge: 27
Wohnort: Nähe Trier
Tiere: 2 Weißbauchigel,
2 Schildkröten,
1 Gespensterschrecke,
2 Bartagamen
4 Kornnattern,
1 Chamäleon,
1 Kater,
2 Yorkies,
3 Esel,
1 Pony,
1 Pferd
Meine krabbeln auf meine Schulter unter meine lockigen Haare und schlafen.
Nur sie da wieder rauszukriegen ist schwierig.
Stacheln und lange Haare vertragen sich nicht so gut.
Aber wenn den kleinen gefällt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kuschelt ihr?
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 20:47 
Offline
goldhedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:31
Beiträge: 2424
Wohnort: Sonthofen i. Allgäu
Tiere: 5.6 afrik.Weissbauchigel
0.2 ägyptische Langohrigel
0.0.8 afrikanische Riesenschnecken
2.0 Stubentiger
Fr_eu
Mädels, ich hab grade auf nem Stick uuuuuralte Bilder gefunden....
Das ist Männe vor ein paar Jahren mit "Paula", unserer ersten Igeldame:
Sie hat ihn geliebt! Abgöttisch! :mrgreen: Wenn sie ihn nur "gerochen" hat, dann hat sie schon zu schmatzen angefangen.... das war immer so herrlich Lo_ve

Bild

Bild

Bild

Bild

...leider lebt unsere Dickmadam nicht mehr. :cry:

Und bei der Damenwelt konnte Männe nie mehr wirklich "landen", seitdem sind eigentlich nur noch die Jungs von ihm "angetan.... ISOAGNIX Fr_eu

_________________
Liebe Grüße

Tanja

Bild
http://www.repage7.de/member/allgaeu-hedgies

Versuche, das zu bekommen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du bekommst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kuschelt ihr?
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 21:44 
Offline
hoglet
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 17:45
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
Tiere: ein Weissbauchigelchen "Karlchen"
Das sind ja süße Fotos!

Karlchen ist sehr kuschelig. Am liebsten quetscht er sich zwischen meinen Arm und meine Seite und schlummert ein... nicht ohne mir vorher klar und deutlich zu machen: "Wehe du bewegst den Arm!! Ist mir doch egal, ob das ungemütlich ist" hehe icon_smile


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kuschelt ihr?
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 12:17 
Offline
goldhedgehog

Registriert: Mi 16. Jun 2010, 17:17
Beiträge: 640
Wohnort: Wien
Ich hab meistens ein kleines Gästehandtuch auf meinem Schoß und da irgendwo zwischen meinen Händen und dem Handtuch kuschelt sich Nonja dann rein. Am liebsten hat sie es, wenn sie ihre Vorderpfoten leicht auf meinen Finger abstellen kann und dann die Schnautze auch noch zwischen meine Finger oder drauf legt. Total süß. Und mittlerweile darf ich ihren Bauch kraulen, schon fast wie ne Katze. T_x

Mit Momo kann von Kuscheln keine Rede sein. Wir würden sie wenigstens gern normal rausnehmen können. Aber sie zuckt dann dermaßen aus, dass man nur damit beschäftigt ist, dass sie nicht sofort irgendwo runterfällt. Außerdem wird man gleich mehrmals vor Aufregung angesch..... Bei ihr nehmen wir dann auch mal ein größeren Handtuch, wo wir sie ganz reinsetzen, damti sie sich dort mal etwas auspowern kann. Aber wirklich funktionieren tut das nicht. Auch beim Reingreifen ins Terra fängt das schon an. Erst schaut sie ruhig. Aber sobald sie uns riecht, geht es schon los mit der Aufregung und dem Hinschnappen. Seufz. Und Würmer auf die Hand legen trau ich mich nicht, denn Momo schnappt immer ganz schön brutal nach der Pinzette. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich????? Bin wirklich etwas ratlos, denn wir können sie ja nicht mal untersuchen.....

_________________
Anolii mit Xena


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz