hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viele viele Fragen
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 20:17 
Offline
hoglet

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:27
Beiträge: 11
Wohnort: Schleswig-Holstein
Tiere: 2 männliche Weißbauchigel (und einen Mann^^)
Hallo ihr Lieben,
wa*v
ich bin ein "Igelneuling" und seit Januar diesen Jahres zum ersten mal Igelmama geworden. Im Sommer zog dann Igel Nr. 2 ein.
Wir (mein Freund und ich) haben aber schnell festgestellt, dass es egal ist wie viel man voher liest oder sich Informationen einholt: Ist der Igel erstmal da, ist alles anders NIXZUFINDEN

Igel Nr. 1: Ernie ZZIGEL