hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umgang...
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 00:13 
Offline
superhedgehog

Registriert: Do 11. Nov 2010, 15:54
Beiträge: 354
Wohnort: OWL
Tiere: 1 Hund (Cocker-Spaniel Mops Mischling), 1 Bartagamen-Mann und 0.2 Weißbauchigel
Guten Abend Fr_eu

Meine Chilli ist echt mutig (deshalb auch Chilli, wie das Gewürz! Bleibt dir im "Gedächtnis") .... läuft tapfer auf meinen Hund zu und tut so, als ob sie ein Bulldozer wäre - ohne Angst auf Verluste, legt sie ihren Weg fort :mrgreen: auch über meine Hund !!! (Sehr süß)!!! Der sich das alles mit nur 11 Monaten gefallen lässt!!! Nur würde er gerne spielen Büddeigel
Mom. sitzt er vor ihr und wartet was sie macht!! Ganz lieb und absolut verständlich (bedrängt sie nicht o.ä.) Sie untersucht gerade das Sofa und krabbelt zum Teil unter die Kissen und mein Hund "gräbt" die Kissen dann echt vorsichtig weg um sie zu sehen Lo_ve
Schade, dass ihr es nicht sehen könnt!!! Ist echt total putzig....
Sie läuft so, als ob er gar nicht da wäre! Wenn ich sie hoch nehme, faucht sie mich kurz an, sobald sie aber auf meiner Hand ist, rennt sie auf mir rum!! Rollt sich nicht ein und ist sowas von neugierig.....
Trotzdem ist sie noch unsicher -> was auch total verständlich ist!!! Lasse ihr alle Zeit der Welt..... aber tapfer / mutig ist die kleine und mein Hund ist total begeistert von ihr und möchte spielen! Sitzt immer "Schwanzwedelnd" vor ihr
Mein kleiner Neffe z.B. ( wird im Januar 1 Jahr) spielt immer mit meinem Hund fangen -> mein Neffe krabbelt lachend weg und mein Hund (absolut vorsichtig) hinterher (ein Beispiel ---- mein Neffe hat etwas zu Essen in der Hand und hält es, natürlich unter Aufsicht, den Hunden hin, trotzdem nehmen die es ihm nicht an....)

Na ja es ist einfach schön, meinem Hund und der kleinen zu zusehen Lo_ve *absolutVerliebtBin* HerzIgel


lg Sarah


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Dez 2010, 00:13 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umgang mit "unfreundlichen" Einträgen im GB
Forum: Links und Homepages
Autor: mayflower
Antworten: 8

Tags

Essen, Hund, NES, Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz