hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:24 
Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein posting vom November, wo es um die seltsame Igelzüchterin aus der Nähe von Osnabrück ging.
Wenn nicht, hier der link: Fr_eu

*Link zum Thema*

Nun ist einige Zeit ins Land gegangen und ich wollte euch mal berichten, wie es mit den Igelchen weitergegangen ist.

Wie schon im November erwähnt, musste das Böckchen ja weg und da er einen Sohn hatte, musste der natürlich auch irgendwann ausziehen.
Leider hat sich in keinem Forum jemand für den Papa interessiert und sie hat auch selber weder für Papa oder Sohn einen Interessenten gefunden.

Ela und ich hatten ihr ja zugesagt, den Papa zur Not aufzunehmen und irgendwann war es dann soweit. Als der Sohn dann mit sieben Wochen von der Mama wegmusste, habe ich Vater und Sohn abgeholt.

Da es bei mir aber sehr voll ist bzw. war, hat sich Ela netterweise bereit erklärt die beiden aufzunehmen und sie für die junge Dame zu vermitteln.

Also schaut euch die beide Süßen nochmal an, vielleicht verliebt sich ja jemand.
Sie sind jetzt 6 und 3 Monate alt.Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 22:09 
Da der link nicht funktioniert, es steht bei "Wörüber ärgert Ihr euch gerade?" auf Seite 34. Fr_eu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 07:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 12:46
Beiträge: 1868
Wohnort: Ansbach
Tiere: 1.4 Weißbauchigel
Ich hab den Link korrigiert. Jetzt funktioniert er.

Toll, dass es so gut geklappt hat und ihr euch jetzt um die Vermittlung kümmert. T_x
Ich hoffe die beiden Jungs finden ein schönes Zuhause!

_________________
Liebe Grüße von
Kerstin und den *Hedgies vom Dombachtal*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 14:15 
Offline
hedgie
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Nov 2010, 16:40
Beiträge: 71
Wohnort: Chemnitz
Tiere: Hund, Siamkatzen, Kurzschwanzopossums, Zwergmäuse, Ratten, Manditen, Fangschrecken, Rosenkäfer, Ägyptische Langohrigel und Weissbäuche
Sohnemann hat ein wunderschönes neues zu Hause gefunden.
Nun darf er endlich zur Ruhe kommen nach seiner Deutschlandrundreise.
Nun hoffen wir mal das der Papa auch noch ein schönes Heim findet.
lg ela

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz