hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2013, 05:20 
Offline
little hedgehog

Registriert: So 30. Dez 2012, 14:10
Beiträge: 247
Wohnort: Bremen
Hallo.
Ich hatte das Thema in ner anderen Frage schon mal angekratzt, ich weiß aber einfach nicht weiter. Hope kratzt die ganze nacht am unteren lüftungsgitter. Sie legt sich auf die Seite und kratzt mit allen füßen am lüftungsgitter. Das macht sie schon seit ich sie habe. Ich hab echt Angst das es in stereotypisches verhalten ( hoffe das heißt so) außartet. Das macht soe seit dem ersten Tag bei mir. Ich lasse sie schon die halbe Nacht im Auslauf ( die ganze gehz leider nicht da sich nachts bei uns die heizungen außschalten und es dann zu kalt wird) ich hab auch schon versucht sie davon abzuhalten und ein haus davor gestellt dann geht sie ins haus und kratzt dort. sie kratzt aber nicht nur am lüftungsgitter sondern auch am Boden unterm Gitter, ich stehe jede Nacht bestimmt 10x auf um sie dort weg zu nehmen. Wenn ich sie dort weg nehme frisst sie erstma naja und nach cs 10 min gehts denn weiter. Ich habe schon Pappe an die wand geklebt damit sie sich nicht die ganzen krallen ab reiben tuz. Ich habe das gefühl das wenn ich sie dabei nicht unterbrechen tuh sie noch nicht mal fressen gehen würde. Hilfe was soll ich nur tun damit sie aufhört? :-((
Hab so das gefühl das wenn Kuba wach ist sie zumindest kurz von selber auf hört aber Kuba schläft ja in Moment viel von daher macht hope immer weiter. Was soll ich nur tun? Ein laufrad rein? Aber das ist ja auch keine dauerlösung.
Ps. Im außlauf kratzt sie auch an der wand aber nucht so extrem nur hin und wieder mal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 05:20 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unterschiedlich wie Tag und Nacht?
Forum: Allgemeines
Autor: mayflower
Antworten: 17
eine aufregende Nacht ( zusammenführung )
Forum: Haltung und Pflege
Autor: jessynrw
Antworten: 8
Nacht-Licht ohne Licht-Abgabe? ;-)
Forum: Haltung und Pflege
Autor: Starbuck
Antworten: 8

Tags

Essen, Haus, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz