hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hmm lecker Kork....
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 13:05 
Offline
platinumhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 11:16
Beiträge: 697
Wohnort: Reiskirchen
Tiere: 4.4 Weissbauchigel, 2.0 Maincoon Kater,
1.0 Phelsuma grandis, 1.4 Eublepharis macularius
1.2 Physignathus cocincinus, 1.0 Furcifer pardalis
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine blöde Frage an euch :)
Mich hats gestern mal wieder gepackt und ich hab meinen Süßen die Terrarieneinrichtung wieder einmal umgebaut. So weit so gut. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Korkröhre gekauft und diese gestern bei den Mädels rein gestellt (Habe sie vorher natürlich gewaschen und im Backofen erhitzt).
Die waren dann irgendwie den Abend so von dieser Röhre besessen, dass sie die ganze Zeit daran rumgefressen haben und richtig grosse Stücke raus gerissen haben. Ich konnte beobachten, dass sie einige Stücke auch gefressen haben OHOHO
Nun hab ich den Kork heute Nacht wieder aus dem Terra raus geholt. Das kann doch nicht gesund sein wenn die Igel das fressen oder? Ich habe in den Terrarien schon mehrere Kork Röhren und Höhlen gehabt aber an keiner haben sie rumgefressen! Höchstens ein bisschen daran geleckt. Soll ich den Kork lieber draussen lassen?

_________________
Viele Grüße Steffi und die Igelmeute

http://www.wildhome-hedgehog.de.vu
http://www.wildhome.de.vu


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 13:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hmm lecker Kork....
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 13:14 
Hi,

ich wage zu bezweifeln, dass sie den Kork wirklich gefressen haben?! Ich weiß selbst aus Erfahrung, wie "lecker" frische Korkröhren sind. Dran rumlecken und -knabbern und danach einspeicheln habe ich schon oft gesehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hmm lecker Kork....
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 13:30 
Offline
platinumhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 11:16
Beiträge: 697
Wohnort: Reiskirchen
Tiere: 4.4 Weissbauchigel, 2.0 Maincoon Kater,
1.0 Phelsuma grandis, 1.4 Eublepharis macularius
1.2 Physignathus cocincinus, 1.0 Furcifer pardalis
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Ich habe die Röhre gestern wieder rein gestellt und dieses mal war es wohl schon nicht mehr sooo aufregend. Sie haben nur dran geleckt und sich dann eingespeichelt.

_________________
Viele Grüße Steffi und die Igelmeute

http://www.wildhome-hedgehog.de.vu
http://www.wildhome.de.vu


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Essen, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz