hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 07:30 
Offline
allknowinghedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Mai 2011, 19:57
Beiträge: 781
Wohnort: München
Salut,

ich bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein Bild für eine Anzeige genutzt wurde. Das habe ich nicht autorisiert und bin stinksauer. Weiß jemand, wer sich dahinter verbirgt? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3234517237 Es geht um das letzte Bild mit dem Igel auf der Hand. Hab natürlich auch schon auf die Anzeige "geantwortet". Würde trotzdem gern wissen, wer das war, zumal ich mich wundere, woher derjenige das Bild hat, weil man es nicht findet, wenn man nach "Weißbauchigel" googelt.

_________________
LG, Ariane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Sep 2012, 07:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 07:32 
Offline
little hedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 09:06
Beiträge: 183
Wohnort: Wittingen
Tiere: 2 kleine Hunde, Frettchen, 2 Igelmädels :)
Das ist ja echt der Hammer :o
Leider kenne ich den Züchter oder die Züchterin nicht. :/

Also hast du quasi schon so getan , als hättest du Interesse an einem der Igel um den Namen des Züchters herauszufinden?

winkeIgel

_________________
Liebe Grüße

Kathleen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 07:56 
Das Bild ist weg, Ariane ;-) Fürs nächste Mal würde ich direkt juristische Konsequenzen androhen. Überleg doch mal, ob du das Bild in einem Forum hattest? Ich kenne diesen Verkäufer jedenfalls nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 08:03 
Offline
allknowinghedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Mai 2011, 19:57
Beiträge: 781
Wohnort: München
Ich hatte mit juristischen Konsequenzen gedroht ;-) Nein, ich hatte das Bild nur hier veröffentlicht. Deshalb würde ich ja auch gerne wissen, wer das ist...

_________________
LG, Ariane


Zuletzt geändert von Ariane am Di 4. Sep 2012, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 08:04 
Offline
allknowinghedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Mai 2011, 19:57
Beiträge: 781
Wohnort: München
Hab gerade gesehen, dass das Bild NICHT weg ist...

_________________
LG, Ariane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 08:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 12:52
Beiträge: 3363
Tiere: 1,0 afrikanischer Weissbauchigel
0,1 ägyptischer Langohrigel
1,0 Labrador-Mix
Ich kann das Bild immer noch sehen. Finde es ne Frechheit! dagegen
Kenne den "Züchter" nicht.

Edit:
Ich glaub sie hat es von der Startseite vom Forum. ÄHÄM
Vincent war im Oktober 2011 das Gewinnerfoto vom Fotowettbewerb, erinnert ihr euch?
Hier ist sie kein Mitglied, aber die Startseite kann jeder sehen und das Foto bleibt ja einen Monat zu sehen.
Anders kann ich es mir nicht erklären. NIXZUFINDEN

_________________
Dummheit wird mein Henker sein!


LG Katja


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 08:51 
Offline
platinumhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 11:16
Beiträge: 697
Wohnort: Reiskirchen
Tiere: 4.4 Weissbauchigel, 2.0 Maincoon Kater,
1.0 Phelsuma grandis, 1.4 Eublepharis macularius
1.2 Physignathus cocincinus, 1.0 Furcifer pardalis
Huhu,

das ist echt übel....dein Bild ist noch drin in der Anzeige!!!!
Und dann auch noch so frech zu schreiben, dass es sich beim letzten Bild um die Elterntiere handelt ist die Krönung!
Bei sowas würde ich auch ausrasten, ganz ehrlich angry5

_________________
Viele Grüße Steffi und die Igelmeute

http://www.wildhome-hedgehog.de.vu
http://www.wildhome.de.vu


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 09:05 
Offline
little hedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 09:06
Beiträge: 183
Wohnort: Wittingen
Tiere: 2 kleine Hunde, Frettchen, 2 Igelmädels :)
Vor allem das damit total die Käufer übern Tisch gezogen werden, die wirbt mit einem Tier was sie überhaupt nicht besitzt. Das ist wirklich ne Frechheit ! dagegen

_________________
Liebe Grüße

Kathleen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 09:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2007, 01:20
Beiträge: 7633
Wohnort: Berlin
Tiere: Reptilien, exotische Igel, Säuger&Kleinsäuger, Hunde
Aus eigener Erfahrung kann ich nur Raten: immer ein Wasserzeichen auf eure Fotos machen. Wenn ihr sowas entdeckt SOFORT Screenshot! Und den betreffenden mit der Bitte auf Entfernung Anschreiben. Haltet das Originalbild bereit und bei Zickereien immer mit rechtlichen Konsequenzen drohen.
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit und ich hab das schon so oft durch. Die Leute kennen keine Skrupel, am schlimmsten finde ich das in Anzeigen weil die Leute einfach auf ein falsche Fährte gelockt werden! dagegen

_________________
Watch out, you might get what you're after...
Bild
Bild
Bild
Bild
www.bund-von-tharifa.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 09:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:07
Beiträge: 1237
Tiere: 1.0 Igel
Die hat ja mehrere Inserate (Berlin, Hamburg) laufen ... dagegen

Edit: Ist es jetzt weg oder sehe ich es nur nicht mehr?

_________________
E[s] war sehr einsam, denn der Wahnsinn ist ein Land, in das nicht jeder Zutritt hat. Man muss ihn sich verdienen.
(Philippe Claudel, Die grauen Seelen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 09:41 
Offline
platinumhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 11:16
Beiträge: 697
Wohnort: Reiskirchen
Tiere: 4.4 Weissbauchigel, 2.0 Maincoon Kater,
1.0 Phelsuma grandis, 1.4 Eublepharis macularius
1.2 Physignathus cocincinus, 1.0 Furcifer pardalis
Ja sie hats wohl raus genommen, ich sehe das Bild auch nicht mehr...

_________________
Viele Grüße Steffi und die Igelmeute

http://www.wildhome-hedgehog.de.vu
http://www.wildhome.de.vu


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 09:41 
Offline
little hedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 09:06
Beiträge: 183
Wohnort: Wittingen
Tiere: 2 kleine Hunde, Frettchen, 2 Igelmädels :)
Ja ich denke es ist raus, zum Glück, schnüffelt hier in Foren rum und klaut Bilder dagegen

winkeIgel

_________________
Liebe Grüße

Kathleen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 10:06 
Wir reden von dem hellen Igelchen in der Hand - in der Ecke steht ein Deckenfluter? Ich sehe es (wieder).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 10:27 
Offline
little hedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 09:06
Beiträge: 183
Wohnort: Wittingen
Tiere: 2 kleine Hunde, Frettchen, 2 Igelmädels :)
Silke9011 hat geschrieben:
Wir reden von dem hellen Igelchen in der Hand - in der Ecke steht ein Deckenfluter? Ich sehe es (wieder).


Nein, der Igel , den man auch auf dem Avatar-Bild von ihr sehen kann. Das Bild ist bei mir draussen.

_________________
Liebe Grüße

Kathleen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 11:09 
Das hab ich auch beim ersten Mal gucken nicht gesehen. Komisch!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 11:55 
Offline
allknowinghedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Mai 2011, 19:57
Beiträge: 781
Wohnort: München
So, das Foto ist weg - ne Email hab ich auch bekommen, die mich von einer Palme zur nächsten bringt:

"Es tut mir sehr leid mein freund hat die anzeige rein gestellt er hat mir gerade gesagt es war so schwer ein foto zu machen."

UND DA KLAUT ER EINFACH IRGENDEINS AUS DEM NETZ?!?! HALLO?! Geht's eigentlich noch?! Die Dame (Herr?) hat natürlich nicht mit seinem Namen unterschrieben.

@Kitty: Das hieße ja aber, dass wir hier alle künftig unsere Fotos wassermarken müssen, wenn wir Fotos beim Wettbewerb einreichen, oder? Oder geht das auch anders und man sieht das Wasserzeichen nur, wenn man das Foto speichern will???

_________________
LG, Ariane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 11:59 
Offline
little hedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 09:06
Beiträge: 183
Wohnort: Wittingen
Tiere: 2 kleine Hunde, Frettchen, 2 Igelmädels :)
Das gibt es doch nicht ! dagegen Also so ne Aussage dann auch noch zu bringen, wenn man im jetzigen Moment kein Foto hinbekommt , dann muss man es eben lassen , aber doch nicht einfach eins klauen !


Unfassbar !

_________________
Liebe Grüße

Kathleen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 16:06 
Offline
allknowinghedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:13
Beiträge: 5271
Wohnort: Norden Deutschland
Tiere: 3,2 Weissbauchigel, 1,0 Hund =)
Echt ärgerlich. MAn gut das es nun raus ist, ich habe mich ja schon aufgeregt und finde es einfach nur frech!!!

Ich denke wenn sich nun einer als Interessent ausgiebt bekommt man bestimmt Name+ Adresse, man soll ja vorbeikommen ;)

Aber ehrlich es nützt nichts, Wasserzeichen ist das eine, das andere wird es auch mal eben rausgeschnitten ISOAGNIX (so war es bei mir damals)

Machen kann man da nicht viel, wichtig ist das WIR ALLE die Augen aufhalten und falls uns ein Bild bekannt vor kommt, denjenigen zu Informieren.#

Nachtrag:


Es ist bei Google und dann bei Bildern, ich habe keine 2 Min gebraucht es zu finden, also kann es wirklich jeder sein...

_________________
Gruß Sandra
http://www.nordic-hedgies.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 18:52 
Offline
allknowinghedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Mai 2011, 19:57
Beiträge: 781
Wohnort: München
Unter was googlest du denn da? Ich geb "Weißbauchigel" ein und find's so nicht...

_________________
LG, Ariane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 18:58 
Offline
allknowinghedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:13
Beiträge: 5271
Wohnort: Norden Deutschland
Tiere: 3,2 Weissbauchigel, 1,0 Hund =)
Ich habe Afrikanische Weißbauchigel eingegeben und dann auf Bilder, dann einmal runter Weitere und dann ist er fast ganz unten.

Edit: Nun konnte ich es nicht finden, es waren eh andere als heute Nachmittag. Wie sie es sortieren weiß ich nicht, jedenfalls glaube ich mit etwas Zeit bekommt man jedes Bild ISOAGNIX

Es war ja da....

_________________
Gruß Sandra
http://www.nordic-hedgies.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bau, Bild, Kleinanzeigen, NES, ebay

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz