hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterschalen nach Maß?
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 12:46
Beiträge: 1868
Wohnort: Ansbach
Tiere: 1.4 Weißbauchigel
Hallo ihr Lieben,

da ich demnächst auch mal das Sand-Experiment angehen wollte, würde ich gerne eine Plastik-Unterschale (wie von einem Kleintiergehege) ins Terrarium tun. Also unten rein auf den Boden. Ihr versteht schon.

Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwo einen Anbieter, der so etwas nach Maß anfertigt? NIXZUFINDEN
Gibt es überhaupt einen Anbieter, der "nur" so eine Unterschale anbietet?

Liebe Grüße, Kerstin

_________________
Liebe Grüße von
Kerstin und den *Hedgies vom Dombachtal*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Jul 2013, 12:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterschalen nach Maß?
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 12:46
Beiträge: 1868
Wohnort: Ansbach
Tiere: 1.4 Weißbauchigel
Huhu,

ich glaub ich hab schon was in die Richtung gefunden. Stehen leider keine Preise dabei. Muss ich mal anfragen.
Aber genau sowas in der Art hab ich gemeint.

http://www.kunststoff-augsburg.de/produ ... ier-bedarf

Edit: Okay ich sehe, es gibt doch mehr Anbieter als ich dachte. Hier z.B. http://www.breker.de/kaninchenzubehoer/kotwannen.html
Weiß nicht ob man da die genauen Maße fürs Terrarium findet aber man könnte ja auch einfach zwei nebeneinander platzieren. Ich muss mal schaun.

Vielleicht kennt ihr ja aber auch noch andere Anbieter.

Liebe Grüße

_________________
Liebe Grüße von
Kerstin und den *Hedgies vom Dombachtal*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Unterschalen nach Maß?
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 13:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Nov 2010, 09:36
Beiträge: 4630
Wohnort: Fürstenberg
Tiere: 0.1 Hund
4.11 Weißbauchigel
1.0 Langohrigel
0.0.2 Korallenfingerfrösche
Der Anbieter aus Augsburg ist ja cool. Finde die Wurfecke ja auch cool mit dem Deckel zum beobachten. Fr_eu

Ich will das mit dem Sand auch machen, habe hier auch schon das Gemisch fertig, nur noch nicht mit Wasser vermischt und eingebracht.

Wollte es jetzt einfach auf die Teichfolie machen, meinst du das geht nicht oder wieso willst du so eine Wanne nehmen?
Was hast du für einen Untergrund im Terra?!

_________________
Liebe Grüße, Anja
Bild

Hier werden auch Kuschelsäckchen angeboten!!!!
Bild

Life may not to be the party we hoped for, but while we're here we should dance!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterschalen nach Maß?
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 19:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 12:46
Beiträge: 1868
Wohnort: Ansbach
Tiere: 1.4 Weißbauchigel
Im moment habe ich lediglich so ne grüne Folie und viel Einstreu drin.
Ich will daher die Wanne nehmen, weil ich die dann rausnehmen kann, wenn ich den Sand komplett wechsle und dann einfach ausschütten kann und nicht extra rausschaufeln und raussaugen muss. Und dann kann ich sie gut in der Badewanne mit heißem Wasser reinigen. Finde das irgendwie praktischer als mit der Folie.

Denk aber der Anbieter aus Augsburg ist teurer als der Breker mit den fertigen Wannen. Da kann man ja sogar 10er-Packs kaufen. *g*

_________________
Liebe Grüße von
Kerstin und den *Hedgies vom Dombachtal*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

dunkler kot nach insekten?
Forum: Allgemeines
Autor: lucky200988
Antworten: 0
Unsicherheit nach ersten zwei Tagen
Forum: Allgemeines
Autor: Ariane
Antworten: 9

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz