Hallo liebe Neuuser! Hier könnt ihr euch vorstellen wenn ihr unser Forum aufsucht um Abgabetiere zu vermitteln. Bitte bedenkt, dass ihr die wichtigsten Daten zu euch und den Tieren angebt. Fotos sind auch immer hilfreich. Dies ist nur für User gedacht die normale Tiere abgeben wollen und/oder dringend Hilfe benötigen, für reguläre Anzeigen (Mitglieder mit über25Beiträgen) und Notfalltiere nutzt bitte die dafür vorgesehenen Themenbereiche! Diese Ecke wird spätestens alle 4Wochen überarbeitet und die Themen ins Archiv verschoben sollte keine Reaktion des Erstellers erfolgen! Danke euer Hedgie-Club Team
Antwort schreiben

Kostenlose Abgabe von Zwei wunderschönen Böckchen

Do 18. Okt 2012, 14:14

Guten Tag liebe Forumsmitglieder,
mein Name ist Torsten Kallenberger aus 73529 Rechberg. Meine Tochter hat sich vor zwei Jahren von einer Züchterin zwei afrikanische Weissbauch Igel
geholt. Nun ist das liebe Kind aber fast 15 Jahre und hat jegliches Interesse an den Tieren verloren. Es handelt sich um zwei männliche Tiere mit Pinto Zeichnung. Und ich kann mit den kleinen Stachelkugeln nicht so wirklich viel anfangen.
Deshalb sind wir übereingekommen die Jungs mit samt Terra ( 120x80x60 zwei Ebenen) und allem Zubehör an liebe Igelfreunde zu verschenken.
Eventuell gibt es ja hier jemanden, der Interesse an den Süßen hat oder es kennt jemand wen, der gern welche hätte.
Wie schon gesagt - kostenlos !!! Ich werd mal versuchen ein paar Bilder zu machen von den Süßis und die dann hier einfügen
Die beiden - Coffee & Spykee - sind top in Form, regelmäßig beim Tierarzt gewesen und sehr gepflegt .
In der Hoffnung, das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

T. Kallenberger

Do 18. Okt 2012, 14:14

Re: Kostenlose Abgabe von Zwei wunderschönen Böckchen

Do 18. Okt 2012, 17:38

Ein Paar Bilder wären nicht schlecht, dann findet sich meister schneller wer Fr_eu

Lg Samanta

Re: Kostenlose Abgabe von Zwei wunderschönen Böckchen

Di 23. Okt 2012, 14:19

Hier sind Bilder von den beiden hübschen Jungs! Lo_ve

Das ist Coffee
Bild

Bild

und das ist der hübsche Spykee
Bild

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz