Hier dürft ihr Grüsse und allgemeine Gästebucheinträge hinterlassen wenn ihr möchtet.
Antwort schreiben

Einen lieben Gruß

Fr 27. Jul 2012, 19:54

Hallo liebes Team des Hedgie-Clubs und allen Mitgliedern.
Ich komme so oft hier vorbei und schau mich nach neuen Themen um. Selbst habe ich noch keinen Weißbauchigel aber ich spiele schon seit einem Jahr mit dem Gedanken. Vielleicht zieht ja auch irgendwann endlich mein Igelchen ein doch bis dahin möchte ich mich erst ausgiebig informieren und mein Medizinstudium beenden! Aber einen lieben Dank an euch für dieses tolle Forum und die Informationen! Sollte es mal soweit sein werde ich mich ganz sicher anmelden. Euer Umgangston sagt mir sehr zu und auch die Art der Informationsgabe und Kommunikation! Super! Weiter so!

Einen lieben Gruß eure Friederike G

Fr 27. Jul 2012, 19:54

Re: Einen lieben Gruß

Fr 27. Jul 2012, 21:52

Hallo :-)

Das hast du aber lieb gesagt HerzIgel Ich finde es toll, dass du dich so ausgibig beschäftigst bevor du dir einen kleinen Kaktus holst, super Sache und bitte gern, solltest du Fragen haben, deren Antwort du hier nicht findest, imma raus damit, wir helfen dir gern weiter!!!

Re: Einen lieben Gruß

Sa 28. Jul 2012, 09:20

Finde es auch super, dass Du dich vorab informierst :)
Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim stöbern hier im Forum Fr_eu

Re: Einen lieben Gruß

Di 31. Jul 2012, 13:04

Das ist wirklich nett, ich glaube wir fühlen uns auch alle gut aufgehoben hier Fr_eu

Re: Einen lieben Gruß

Sa 12. Nov 2016, 12:46

wa*v

Ist schön zu lesen, T_x


Ich finde dieses Forum aber auch wirklich klasse und vorallem alle so nett YEAH


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 12. Nov 2016, 12:46.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz