Hier findet ihr die aktuellen News des EHCE e.V. .
Antwort schreiben

Homepage

Mi 9. Jun 2010, 09:09

Hallo ihr Lieben,

euch ist vielleicht aufgefallen, dass die EHCE e.V. Homepage zur Zeit offline ist. Das liegt an Folgendem: Unsere Homepageverwaltung hat gewechselt und wir konnten den Server noch nicht umstellen. Dies wird aber behoben und dann ist die HP wie gewoht erreichbar.
Danke für eure Geduld.

MFG das Team des EHCE e.V.

Mi 9. Jun 2010, 09:09

Re: Homepage

Mi 9. Jun 2010, 16:59

Noch garnicht aufgefallen, aber gut zu wissen...

gibst du Bescheid, wenn es wieder klappt?!

Re: Homepage

Do 10. Jun 2010, 14:03

Auf jeden Fall;) Müssen noch bissel roganisieren nur sind die Leuts grad net so erreichbar...wird aber alles...haben ja bislang alles hinbekommen, gelle;)

LG

Re: Homepage

Di 20. Jul 2010, 13:38

So wie es zur Zeit aussieht dauert das Ganze noch eine Weile...die Homepage macht also eine Sommerpause...was natürlich nicht für den Verein gilt...interne Sachen laufen wie gewohnt;)

Re: Homepage

Di 20. Jul 2010, 14:12

Tja mir gibt ja keiner die Daten für die Weiterleitung, ich bräuchte nur den Zugang zur Damain das ich die Weiterleitung schalten könnte oder ein der den Zugang hat tut das, die Homepage steht unter dem link noch immer auf meinem Server den ich hier schonmal genannt hatte im HP-Bau-Thread.

Re: Homepage

Di 20. Jul 2010, 18:49

Hast ne PN;)...hattest leider auf meine anderen net geantwortet;(

Re: Homepage

Do 30. Sep 2010, 21:50

Ich darf stolz verkünden, der EHCE hat seit heute Abend und dank Sieglindes schneller Einzugsermächtigung seinen eigenen Webspace und seine eigene Domain!!!
wa*v

http://www.ehce.de

Bitte haut mich nicht, aber sorry mir hat der erste Webseitenentwurf so rein gar nicht mehr gefallen und egal was ihr sagt der EHCE muss braune Farben haben, daran hat man sich einfach gewöhnt finde ich. :oops:

Ich habe die Homepage noch einmal umgebaut, konnts nicht lassen und ja sie ist wieder braun, aber ich finde 1000mal besser als diese orangene Version vorher oder nicht?

Schaut einfach vorbei und meckert oder nicht... oder nicht wäre mir ja lieber. :mrgreen:


Einer kann bitte auch mal das Kontakformular ausfüllen um zu schaun ob die Mails auch wirklich bei mir ankommen.

Ansonsten fehlen noch Tierarzt und Züchterlisten, die trag ich morgen nach sowie die Seiten für die Vermittlungsigel.
Für die EHCE-Mitglieder: Schaut auch bitte mal bei der Vermittlung vorbei ob das ok so ist, habs bissl verändert weil ich denke so ist passender, übersichtlicher?

Ein neues Gästebuch haben wir dann auch da wir ja die Zugangsdaten vom alten wohl auch nicht mehr ranbekommen werden.

So genug der Worte, geht schaun und nörgeln, klatschen oder sonstwas :mrgreen:

Re: Homepage

Fr 1. Okt 2010, 06:41

So nun sollte alle komplett sein, nur die Züchterliste muss eingetragen werden, dazu brauche ich nochmal alle Daten der EHCE-Mitglieder die eben auch züchten.

Re: Homepage

Fr 1. Okt 2010, 10:25

Also ein Kompliment! Gefällt mir sehr gut und zeugt von guter Präsenz und ist übersichtlich! Klasse! Dann ist die Internetpräsenz endlich wieder da... denkt bitte alle daran den Link auf euren HPs zu ändern!
Die Züchter stehen ja größtenteils hier im fOrum in der Züchterliste!

LG und Danke für deine klasse Arbeit!

Re: Homepage

Fr 1. Okt 2010, 10:33

Huhu,

super, Claudia, das hast Du prima gemacht HerzIgel
Bin ich froh, dass es mit der Einzugsermächtigung so schnell geklappt hat, hätte nicht gedacht,
dass die so schnell arbeiten!

Ich sage Dir auch T_x Claudia, hast Du prima gemacht!!!!!

lg Sieglinde

Re: Homepage

Fr 1. Okt 2010, 16:35

Danke. Gefällt mir gut.....

Wird sicher toll, wenn alles ergänzt ist!

Re: Homepage

Fr 1. Okt 2010, 18:22

Na da bin ich ja froh das es euch allen bisher gefällt, hatte schon Angst euch sagt das so gar nicht zu.



@Sieglinde
Ja ich war auch etwas überrascht, ich musste für meine eigenen Website damals 2-3Tage auf Freischaltung warten, hatte eigentlich erst mit kommender Woche gerechnet, aber man soll sich ja nicht beschweren wenns flotter als erwartete geht *g*

Re: Homepage

So 17. Okt 2010, 19:05

mir gefällt sie auch!!
bei aktuelles ist breedersoft falsch geschrieben.
und bei den fotos von den ansprechpartnern sollten wir vielleicht passfotos nehmen? das wirkt, denke ich, seriöser.
soll ich dir die ehce-züchter rübermailen?

Re: Homepage

Sa 13. Nov 2010, 07:39

YEAH Sieht echt gut aus!
wa*v
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz