Hier findet ihr die aktuellen News des EHCE e.V. .
Antwort schreiben

Achtung Geschäftstelle nicht erreichbar!

So 31. Okt 2010, 18:02

Hallo ihr LIeben,

da es noch immer Probleme mit 1und1 gibt ist die E-Mailadresse: geschäftsstelle@ehce-ev.com noch immer nicht erreichbar.
Dies bedeutet im Klartext: wir haben KEINEN ZUGRIFF auf die Adresse und können so keine Mails dorthin beantworten.
Wir bitten euch den Kontakt vorerst über die Vereinshomepage, Tiisi oder Mirilzu wählen.
Wir nehmen uns weiterhin des Problems an können aber leider ohne die Kooperation von 1und1 nicht viel ausrichten.
Zur NOt muss eine neue Adresse her, wie es auch schon bei der Homepage passierte.
Danke für euer Verständnis.

Das Team des EHCE e.V.

So 31. Okt 2010, 18:02

Re: Achtung Geschäftstelle nicht erreichbar!

So 31. Okt 2010, 19:39

Alle Anfragen die zuvor an die Geschätsstelle gingen gehen derzeit eh an mich, ich hatte das beim Homepageumbau geändert da wir ja an die E-Mail nicht mehr ran gehen. Ich bräcuhte dann maximal von denen, die über die Geschätsstelle sonst die Mail hatten, eine neue Mail die ich eintragen kann, zum Beispiel bei Kontakte oder so.

Ich schau mal ob wir über Evanzo auch Mail-adressen haben bzw. wie man die anlegt.

Re: Achtung Geschäftstelle nicht erreichbar!

So 31. Okt 2010, 20:00

Super...das bekommen wir hin... was meinste mit Kontakte? Die stehen alle in der Vereinsecke...kannste nachsehen;)

Re: Achtung Geschäftstelle nicht erreichbar!

So 31. Okt 2010, 20:55

Ich meinte bei den Ansprechpartnern, da ains ja Weiterleitungsadressen, ich weiß ja nicht ob die noch funktionieren bei dir Tissi und Sieglinde.

Meine eigene Mail kann ich ja flott eintragen, keine Ahnung wie es mit euren Mail-Weiterleitungen ausschaut, enden alle mit @ehce-ev.de

Wenn die auch nimmer gehen sollten, dann müssen die geändert werden und im Impressum muss ich den Vermerk wegen der alten Mail-Addy machen und darum bitten sich über das Kontaktformular zu melden.

Re: Achtung Geschäftstelle nicht erreichbar!

Di 2. Nov 2010, 20:50

Also hab meine grad ausprobiert und die geht...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz