Hier findet ihr allgemeine Fragen zum Thema Afrikanischer Weißbauchigel.
Antwort schreiben

Frage zum Tierversandt

Do 12. Mai 2011, 13:21

Hallo an Alle!

In etwa 3 Wochen soll noch ein kleiner Mann bei mir einziehen YEAH
Er kommt aus der Nähe von bad Überkingen und zieht in die Nähe von Koblenz.
Ich möchte ihn ungern einem Tierversandt übergeben!
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? (Fahrgemeinschaft.....)
LG, Lisa

Do 12. Mai 2011, 13:21

Re: Tierversandt

Do 12. Mai 2011, 15:13

Huhu,

das könntest auch mit einer Mitfahrgelegenheit machen. Ich such Dir dann mal einen Link raus.

Aber Tierspedi ist an sich schon ok, da hat es bei mir noch nie was gebraucht, alles kam gesund an :)
Man muss den Igel halt gut verpacken, eventl mit Heatpacks und er sollte schon ein stabiles Gewicht von mind. 180 gr.

Re: Tierversandt

Do 12. Mai 2011, 15:28

Also, falls hier niemand findest:

http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Re: Tierversandt

Do 12. Mai 2011, 15:47

vielen Dank, YEAH
LG, Lisa

Re: Tierversandt

Do 12. Mai 2011, 17:07

Meine kleine Phiebi kam auch mit einer MFG an und es hat super geklappt. Der junge Mann war zwar anfangs seehr skeptisch auf was er sich da einlässt und als ich meinte ich suche keinen platz für mich sondern für einen Igel war er erstmal stumm aber ich denk sandra hat ihm dann nochmal die angst genommen als er sie abgeholt hat und nach 6std war die kleine dann da. Würd ich jeder zeit wieder so machen. Man hört ja am Tel schon wie sich die Person so anhört und "Jan" klang da schon richtig nett.

Viel Erfolg das du jmd findest der dir dein Stachelchen bringen kann.

LG Josielein

Re: Tierversandt

Do 12. Mai 2011, 23:13

Josielein hat geschrieben:Meine kleine Phiebi kam auch mit einer MFG an und es hat super geklappt. Der junge Mann war zwar anfangs seehr skeptisch auf was er sich da einlässt und als ich meinte ich suche keinen platz für mich sondern für einen Igel war er erstmal stumm aber ich denk sandra hat ihm dann nochmal die angst genommen als er sie abgeholt hat und nach 6std war die kleine dann da. Würd ich jeder zeit wieder so machen. Man hört ja am Tel schon wie sich die Person so anhört und "Jan" klang da schon richtig nett.

Viel Erfolg das du jmd findest der dir dein Stachelchen bringen kann.

LG Josielein



Ich fand Ihn auch nett, auch wenn er seinen *Reisebegleiter* gleich begutachten wollte Fr_eu
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz