hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: igel ohne stacheln
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 06:17 
Offline
platinumhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 20:16
Beiträge: 720
Wohnort: nähe münchen
Tiere: 1,2
hamster,2,1 katzen,30 meeris,2,3 kaninchen,4,0 hunde,6,4 pferde , fische und 5,11 igel
soooo,

nachdem ich ja doch a bissi im igel-fieber bin muss ich euch was erzählen,,,,

eine bekannte von mir, hat einen igel überwintert, jetzt ist der kleine aufgewacht , ist fit, frisst gut aber er hat keine stacheln mehr,,,, ÄHÄM

die von der igel- auffangstation meinte sie soll ihn in die sonne setzten und viel streicheln, das regt seinen wachstum an, ,,,,

wisst ihr noch rat?

annie

_________________
liebe grüße Annie

So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, daß es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Apr 2009, 06:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: igel ohne stacheln
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 07:14 
nur ne verständnisfrage: er ist in den winterschlaf mit allen seinen stacheln gegangen, dann hat er winterschlaf gemacht und jetzt hat er GAR KEINE stacheln mehr?? OHOHO :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: igel ohne stacheln
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 07:20 
Offline
platinumhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 20:16
Beiträge: 720
Wohnort: nähe münchen
Tiere: 1,2
hamster,2,1 katzen,30 meeris,2,3 kaninchen,4,0 hunde,6,4 pferde , fische und 5,11 igel
soweit ich das verstanden habe ist das so,,,,,

annie

_________________
liebe grüße Annie

So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, daß es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grüne Stacheln!
Forum: Allgemeines
Autor: PinkLemon
Antworten: 2
Verdacht auf Milben,ausfallende Stacheln
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Ohne geht es nicht - Allgemeine Regeln/Netiquette
Forum: Forenregeln
Autor: EHCE e.V.
Antworten: 3
Immer mehr weiße Stacheln?
Forum: Allgemeines
Autor: Pippi Lotta
Antworten: 12

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz