hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Jahr des Igels...
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 18:29 
Offline
superhedgehog

Registriert: Do 11. Nov 2010, 15:54
Beiträge: 354
Wohnort: OWL
Tiere: 1 Hund (Cocker-Spaniel Mops Mischling), 1 Bartagamen-Mann und 0.2 Weißbauchigel
...... so heißt der Film, der heute um 20.15 Uhr auf 3sat kommt!!! Habe ich gerade zufällig in der Fernsehzeitung endeckt. Vllt. guckt den ja jemand und kann morgen etwas darüber berichten. Ich kann ihn leider nicht gucken *traurigbin*

lieben Gruß Sarah


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 18:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr des Igels...
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 18:50 
Offline
hedgehog

Registriert: Di 9. Nov 2010, 13:45
Beiträge: 308
Wohnort: würzburg
Tiere: 1igel, 5vielzitzenmäuse, 1ritteranolis, 8vogelspinnen
aha,grad durchgelesen das klingt ja echt gut,aber ich kanns wohl auch nicht schauen H_ä


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr des Igels...
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 19:01 
Offline
silverhedgehogfancier
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 11:40
Beiträge: 1666
Ich gucke es, habe es aber schon mal gesehen.
Aber viel zum Erzählen gibts dann da nicht, blabla das muss man selber sehen, die schönen Naturaufnahmen:)
Viell. kann man das morgen nochmal am PC gucken?? KA
Aber bei Anna und die Liebe kann man ja auch hinterher die Folge anschauen. GsD Fr_eu

_________________
Liebe Grüsse, Tiffany

Bild

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr des Igels...
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 19:11 
Offline
hedgehog

Registriert: Di 9. Nov 2010, 13:45
Beiträge: 308
Wohnort: würzburg
Tiere: 1igel, 5vielzitzenmäuse, 1ritteranolis, 8vogelspinnen
aha ne seriensüchtige! Fr_eu


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr des Igels...
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 20:07 
Offline
superhedgehog

Registriert: Do 11. Nov 2010, 15:54
Beiträge: 354
Wohnort: OWL
Tiere: 1 Hund (Cocker-Spaniel Mops Mischling), 1 Bartagamen-Mann und 0.2 Weißbauchigel
HA konnte es doch gucken YEAH
Habe mit meinem Freund ja eigentlich abgemacht, dass er heute den 3. (und zum Glück letzten Teil) von The fast and the Furious gucken kann (finde 1 mal den Film gucken reicht,,,, ja die Männer halt blabla )

Stimmt, den Film muss man echt selber sehen!!! Die Igel fressen sogar total giftige Skorpione und legen sich mit Schlangen an.... Sie können auch Schwimmen, aber haben nur eine sehr geringe Ausdauer!
Mein Freund hat während des Films mit unserem Hund gespielt, der hat sich aber auch mehr für den Film interessiert *hihi* Kommt wohl ganz nach dem Frauchen Fr_eu

Ach mein Freund hat eine Theorie zu dem "Einschleimen" Er meinte, dass sie sich so vllt. Gerüche merken, die sie noch nicht kennen..... Find ich ne echt geniale Idee

lieben Gruß Sarah


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr des Igels...
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 20:29 
Offline
silverhedgehogfancier
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 11:40
Beiträge: 1666
War echt interessant wieder, der Film. Es ist schon erstaunlich, wie lange es Igel schon gibt auf der Erde.

Schau mal, Sarah, da steht noch eine Erklärung übers Einspeicheln vom Igel

78577552nx4244/allgemeines-f10/das-jacobson-organ-des-igels-t3140.html

_________________
Liebe Grüsse, Tiffany

Bild

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr des Igels...
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 06:54 
Offline
superhedgehog

Registriert: Do 11. Nov 2010, 15:54
Beiträge: 354
Wohnort: OWL
Tiere: 1 Hund (Cocker-Spaniel Mops Mischling), 1 Bartagamen-Mann und 0.2 Weißbauchigel
Das habe ich auch schonmal irgendwo im inet gelesen....
Habe was bei meinem vorigen Text vergessen ÄHÄM mein Freund meinte es so --> ..... um die Gerüche evtl. wieder zu erkennnen.....
Also ist dann bekannt, dass sie das bei, für sie gute, Gerüche machen!!?? Aber warum sie dies tun ist doch noch nicht bekannt oder???

lg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr des Igels...
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 11:55 
Offline
allknowinghedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 18:02
Beiträge: 3942
Wohnort: Untereisesheim
Tiere: Reptilien, Weißbauchigel & More!
Ich habs angeschaut.
War ne wirklich schöne Reportage.

_________________
LG
Susanne & Sascha


Bild
http://www.ballous-reptiles.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Jahr des Igels...
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 22:47 
Offline
allknowinghedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:13
Beiträge: 5271
Wohnort: Norden Deutschland
Tiere: 3,2 Weissbauchigel, 1,0 Hund =)
Wir haben es aufgenommen und heute gesehen, gleich gebrannt ist immer gut zu haben.

_________________
Gruß Sandra
http://www.nordic-hedgies.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

glückliche Igels?
Forum: Allgemeines
Autor: sandstrand
Antworten: 3

Tags

Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz