hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was es neues gibt
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 06:36 
Offline
little hedgehog

Registriert: So 30. Dez 2012, 14:10
Beiträge: 247
Wohnort: Bremen
Hallo. Danke ich habe mir das mal durch gelesen. KUBA ist aber warm. Sie hat einen warmen bauch. Ubd wenn sie läuft " wenn sie denn mal wach ist" denn schwankt sie nicht und láuft auch nicht langsam sondern dann rennt sie ganz normal durch die Gegend. Wenn ich sie wecke um in den Auslauf zu setzen dann rennt sie auch sofort los und auf dem arm strampelt sie sofort das sie runter will. Also wenn sie mal wach ist denn ist sie auch Top Fit und ganz normal wie immer. Aber sie ist halt bloß viel weniger wach. Sonst wenn ich das Futter abends ins Terra gestellt habe ist sie immer sofort her gekommen das macht sie nun nicht. Kann sie trotzdem eingefroren sein wenn sie warm ist und ganz normal läuft- rennt? Oder schläft sie denn einfach nun nur mehr wegen der Jahreszeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 06:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was es neues gibt
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 06:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 12:52
Beiträge: 3363
Tiere: 1,0 afrikanischer Weissbauchigel
0,1 ägyptischer Langohrigel
1,0 Labrador-Mix
Meine wurden im Herbst/Winter auch immer ruhiger und haben mehr geschlafen.
Wenn sie warm ist, ist sie nicht in der Kältestarre!

Schmeiß den Artikel in die Tonne. Die Leute haben soviel Ahnung von Weißbäuchen wie ein Schwein vom Hochsprung. Dieser Artikel wird immer wieder von Wb-Gegnern ins Feld geführt, die gegen die Exotenhaltung sind.

_________________
Dummheit wird mein Henker sein!


LG Katja


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was es neues gibt
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 08:36 
Offline
little hedgehog

Registriert: So 30. Dez 2012, 14:10
Beiträge: 247
Wohnort: Bremen
Ok dankeschön. Der Artikel hat mich ehrlich auch verunsichert.
Ich werd Kuba heut Abend wenn sie wach ist einfach mal kurz unter die wärme Lampe setzen denn sehe ich ja ob sie die Nacht munterer ist. Das wird ka nicht schaden sie mal für 15 min dadrunter zu setzen oder?
Ich finde solche Artikel im Internet echt blöde. Denn da sind ja viele wo echt mist drin steht. Und wenn wb anfänger ( wie ich) das lesen ist das echt verunsichend vor allem werden sich bestimmt einige an den mist halten was ja zum schaden der igelchen ist. Ich lese auch stendig man kann sie in gitterkäfigen halten was ja wohl echt mist ist.
dagegen.
Selbst bei uns im zooladen standen 2 wb mal zum Verkauf. Für 100€ Pro Igel. Es waren 2 albinos . Hab denn mal neugieriger Weise mir eine verkäuferin geholt und mich informieren lassem. Dort wurde mir gesagt das man die Tiere in Kaninchen außenställen in der Wohnung halten sollte das sie kein freilauf brauchen und das sie auch keine wärmelampe brauchen da es in der Natur ja auch keine wärmelampe gibt. Die haben echt keine ahnumg von den igeln. ISOAGNIX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was es neues gibt
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 16:29 
Offline
little hedgehog

Registriert: So 30. Dez 2012, 14:10
Beiträge: 247
Wohnort: Bremen
Ich wollte nur einmal berichten das dass Ergebnis von hopes kot-Probe da ist. Sie hat einen Pilz Befall im Darm. Meine tierärztin bestellt nun ein Medikament ( Namen hab ich leider nicht) was ich ihr 14 Tage 2x täglich in mäuelchen geben muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie werde ich Mitglied/ Welche Mitgliedsformen gibt es?
Forum: EHCE e.V. Allgemein
Autor: EHCE e.V.
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz