hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 19:15 
Offline
silverhedgehogfancier
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 11:40
Beiträge: 1666
Die Züchter HP geht ja scheinbar momentan auch nicht!
Susi, wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass Du am Donnerstag endlich Deinen lang erwarteten Igel bekommst. IGELPOST

_________________
Liebe Grüsse, Tiffany

Bild

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 26. Okt 2010, 19:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 19:42 
Offline
allknowinghedgehogspecialist

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 20:04
Beiträge: 7058
Dein igelchen kommt bestimmt am Donnerstag!! Ich drück dir die Daumen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 19:46 
Offline
superhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:23
Beiträge: 400
Wohnort: Bubenreuth neben Igelsdorf ;-)
Ich T_x euch! Das ist echt lieb von euch. Ich sag euch am Donnerstag bescheid ob er da ist oder ob nicht.

Lg Susi

_________________
http://www.frankenhedgies.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 19:55 
Offline
goldhedgehogfancier
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 15:29
Beiträge: 1818
Wohnort: Buxtehude
Danke für die PN. Ich drück die Daumen das dein Igelchen dann ankommt. Wer weiß was da los ist denn stimmt die HP ist auch weg OHOHO


Wenn alles nicht geht dann muss man sowas leider heute meist mit Anwalt regeln, mein Freund hatte bisher auch schon mehrfach Pech. Tiere teuer bezahlt und nie bekommen,...leider selbst mit Anwalt nie wieder gesehen bisher das Geld. Ich selbst bin bisher relativ gut verschont geblieben bisher.

_________________
Liebe Grüße Claudia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 20:04 
Offline
silverhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 16:07
Beiträge: 469
Wohnort: Weinsberg
Tiere: 2.4 afrik. Weißbauchigel
1.0 kleiner Igeltanrek (Baby)
2.4 Python regius
0.1 Hund (Mischling)
1.1 Korallenfinger Laubfrosch
Aquaristik-Süßwasseraquarium mit Barben u. Wels
Mit der HP ...das hat anscheinend die Gründe das der Server nicht funktioniert, bzw. es Probleme mit dem Anbieter gibt/ gab. Also existieren tut sie noch, soviel ist 100% sicher!!! Nun drücke mer die Daumen das Dein Igele bald ankommt!!!

_________________
LG Kati & die Sulmtal Hedgies

Bild
http://www.repage3.de/member/sulmtal-hedgies/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 20:10 
Offline
little hedgehog
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mär 2010, 16:24
Beiträge: 217
Wohnort: Waiblingen (bald Stuttgart)
Tiere: 1.2 Weißbäuche
0.2 Königspythons
7.16.26 Leopardgeckos
0.1 Königsnatter
0.3 Großkopfgeckos
2.0 Ratten (suchen neues Zuhause)
Ich hoffe auch für dich, dass dein süßer am Donnerstag da ist!
Und falls nicht und du dich wirklich entscheidest, gerichtlich vorzugehen, drück ichdir ganz fest die Daumen, dass du den Fall mit wenig Stress und nem guten Ende gewinnst!
Aber jetzt hoffen wir einfach mal dass dir das erspart bleibt und du am Donnerstag ein gesundes hübsches Igelchen bekommst!

Drück dir ganz fest die Daumen!!!! IGELI

_________________
Liebe Grüße Tanya
http://www.mt-reptilez.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 22:47 
Offline
hoglet

Registriert: Fr 8. Okt 2010, 13:30
Beiträge: 31
ich habe auch ein Igelchen von der Züchterin und das ging damals ohne Probleme. Die Tierchen haben ja ihren Preis und sie will ja gleich und direkt den vollen Betrag, egal wann man sein Interesse für das Tier bekundet. Nur Anzahlung is ned. Und dann Hinhalte-technik... nicht fair sowas.

Auf jeden Fall, liebe Susi, drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Igelchen am Donnerstag wohlbehalten bei Dir eintrifft.

I_geli2 lg Ingrid

http://www.dreamy-hedgies.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 23:26 
Offline
allknowinghedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:13
Beiträge: 5271
Wohnort: Norden Deutschland
Tiere: 3,2 Weissbauchigel, 1,0 Hund =)
OHOHO Ich kann es nicht glauben...

Ich drück die Daumen das er Donnerstag kommt!

_________________
Gruß Sandra
http://www.nordic-hedgies.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 05:25 
Offline
little hedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 05:44
Beiträge: 205
Wohnort: Mannheim
Tiere: 2 Weißbauchigel-Mädchen, Anolis roquet roquet, Hemidactylus imbricatus, Timon lepidus, Ceratophrys ornata, Phyllium siccifolium, Oophaga pumilio, Pantherophis guttatus, Natrix maura, 3 Hunde
Der ist Donnerstag da, ganz sicher... aber dann YEAH

GsD haben wir so eine liebe Züchterin gefunden und die Igelchen auch noch direkt abgeholt *malrichtungaugsburgschmunzel* Fr_eu Ich glaube ich hätte am Rad gedreht, wenn das bei uns so gewesen wäre.

_________________
Gruß, Norbert http://nobis-tierwelt.jimdo.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 11:00 
Offline
little hedgehog

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 08:57
Beiträge: 193
Wohnort: bei München
Tiere: 2 Miezen, 4 Meerschweinchen, verschiedene Geckos und bald wieder zwei Stachelnasen :o)
Und? Ist das liebe Igele nun schon angekommen? I_geli2

Schöne Grüße,

Silke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 11:03 
Offline
superhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:23
Beiträge: 400
Wohnort: Bubenreuth neben Igelsdorf ;-)
Ja! Ich habe Heute EINEN Igel bekommen, doch es ist der falsche und er wiegt nur 122gramm. Mit 10Wochen ist der echt zu klein. Ich bin stink sauer. Ich habe der Züchterin geschrieben doch wie soll es anders sein, sie schreibt nicht zurück.

Lg Susi

_________________
http://www.frankenhedgies.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 11:23 
Offline
allknowinghedgehogspecialist

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 20:04
Beiträge: 7058
So ginge mir auch.. 4 Igel unterschiedlichen Geschlechts, sehr leicht, alle in 1 karton und die eine Dame sieht auch anders aus als auf den Bildern. Na ja. Ich kann's nicht Beweisen und allen 4 geht's jetzt halbwegs gut. Mir hat sie damals lieb geantwortet.

Zeig mal ein Bild.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 11:32 
Offline
goldhedgehogfancier
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 15:29
Beiträge: 1818
Wohnort: Buxtehude
Da wäre ich aber auch sauer, sowas kanns doch nicht sein, selbst wenn man private Probleme haben sollte, dann stellt man eben keine Tiere mehr zum Verkauf ein oder sollte die Zucht mal verkleinern... sorry.


PS: Ein Admin sollte den Namen der Züchterin aus susi_hedgies post besser löschen.

_________________
Liebe Grüße Claudia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 12:04 
Offline
allknowinghedgehogspecialist

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 20:04
Beiträge: 7058
Danke miril, hast recht. Schon erledigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 17:40 
Offline
silverhedgehogfancier
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 11:40
Beiträge: 1666
Susi,
das tut mir leid, dass Du da hintergangen worden bist von der Züchterin und ich verstehe auch, dass Du sooo sauer bist. Ich hätte als die Züchterin Angst, meinen guten Ruf zu verlieren, aber gut, es heisst ja: ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert:(

Gefällt Dir das Igelchen, das jetzt bekommen hast, gar nicht? Der Kleine kann ja nix dafür. Versuch jetzt halt einfach, ihn aufzupäppeln, vielleicht ist er ja auch ganz lieb. L_oveIgel

Hat er eine ganz andere Farbe, als Du es Dir eigentlich gewünscht hast?
Machst halt mal ein Foto hier rein.

_________________
Liebe Grüsse, Tiffany

Bild

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 19:06 
Offline
superhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:23
Beiträge: 400
Wohnort: Bubenreuth neben Igelsdorf ;-)
Hi doch er ist süß. Bloß die Enttäuschung ist halt so groß. Ich habe mich so arg auf meinen Igel gefreut. Er ist halt kein Salt&Pepper. Was würdet ihr denn sagen was er für eine Farbbestimmung hat? leider sind die Bilder arg klein, sorry!

Bild

Bild

Bild


und den habe ich reserviert:
Bild

Lg Susi

_________________
http://www.frankenhedgies.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 19:09 
Offline
hedgie
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:30
Beiträge: 100
Wohnort: Gauting
Tiere: viele :-)
Also ich bin absoluter Laie aber selbst ich sehe das dies nicht der Igel ist denn Du haben wolltest.
Den den Du bekommen hast dieser ist heller und die Maske ist auch anders. Was machst Du denn mit ihm wenn Du ihn aufgepäppelt hast? Behälst Du den kleinen Kerl?? Der is ja wirklich mini
Is schon schade das ganze und sehr ärgerlich!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 19:29 
Offline
silverhedgehogfancier
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 11:40
Beiträge: 1666
Naja, der hat natürlich eine ganz andere Farbe als Dein Wunschigel. Aber zur Farbbestimmung sind die Bilder sicher zu klein. Und ich bin da auch nicht so fit mit den Farben.Er siehst auch auf jedem Bild ein bisschen anders aus.

ISOAGNIX
Ich glaub Dir, dass Du sehr enttäuscht bist. Ich habe mir auch mal einen Igel gewünscht und einen bekommen, der von der Farbe dann in natur ganz anders aussah, als ich ihn mir vom Bild her vorgestellt hatte. Aber der ist immer noch hier, weil ich keine Igel abgeben mag, wenn sie mal hier sind, bleiben sie auch.
Hübsch find ich ihn schon, aber ich bin auch nicht so der Fan ganz dunkler Igel.

Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du ihn gut aufpäppeln kannst und alles gut geht.

_________________
Liebe Grüsse, Tiffany

Bild

http://tiffanyhedgies.de.tl/Home.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 21:39 
Offline
goldhedgehogfancier
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 15:29
Beiträge: 1818
Wohnort: Buxtehude
Nun im Quilling verändern sich die Farben ja eh immer ein wenig und es kommt viel darauf an wie und womit die Bilder gemacht werden.

Da untere Bild sieht für mich eher professioneller aus und vor allem etwas nachbearbeitet was Licht und Co angeht, was an sich nichts falsches ist.


Die Maske ist allerdings schon ein großer Unterschied und was ist mit dem Minipinto Felck an der rechten Pobacke? Hat die dein jetzt angekommender Igel denn?

S&P sollten sie beide sein sofern es denn zwei unterschiedliche Igel sind. Dazu müsstest du aber größere Bilder einstellen.

_________________
Liebe Grüße Claudia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe hat einer eine Idee
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 05:42 
Offline
little hedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 05:44
Beiträge: 205
Wohnort: Mannheim
Tiere: 2 Weißbauchigel-Mädchen, Anolis roquet roquet, Hemidactylus imbricatus, Timon lepidus, Ceratophrys ornata, Phyllium siccifolium, Oophaga pumilio, Pantherophis guttatus, Natrix maura, 3 Hunde
Süß ist er aber trotzdem der "falsche".
Hey Susi, da könntest du ihn ja jetzt doch ... nennen :mrgreen:

_________________
Gruß, Norbert http://nobis-tierwelt.jimdo.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

eine aufregende Nacht ( zusammenführung )
Forum: Haltung und Pflege
Autor: jessynrw
Antworten: 8
Super Idee!
Forum: Gästebuch und Grußecke
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Tags

Erde, Geld, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz