Hier findet ihr allgemeine Fragen zum Thema Afrikanischer Weißbauchigel.
Antwort schreiben

Re: Warum hat Skyla ein Schwänzchen und Mrs. Needles nicht??

Mi 26. Sep 2012, 19:01

Meine Kleene frisst keine Babymäuse und auch keine Heimchen. Sie frisst nur Zophas und Mehlwürmer, was meint ihr reicht das denn jetzt aus?

Mi 26. Sep 2012, 19:01

Re: Warum hat Skyla ein Schwänzchen und Mrs. Needles nicht??

Mi 26. Sep 2012, 19:13

Zophobas und Schaben sind super!

Re: Warum hat Skyla ein Schwänzchen und Mrs. Needles nicht??

Mi 26. Sep 2012, 19:30

Okay, morgen ist mein Eigenbau erstmal bewohnbar fertiggestellt wenn ihr wollt werd ich mal n Foto einstellen :) Aber bitte Innenleben ist noch etwas kahl da konnte ich jetzt erstmal keine Rücksicht drauf nehmen.

Re: Warum hat Skyla ein Schwänzchen und Mrs. Needles nicht??

Mi 26. Sep 2012, 22:31

Also ich würde es mit den Insekten immer mal wieder versuchen.
Mehlwürmer und Zophis sind die am wenigsten gesunden und kalorienreichsten Insekten.

Wenn du Heuschrecken und Schaben einfrierst, kannst du immer mal wieder eine anbieten.

Heimchen mögen meine Igel auch nicht, höchsten mal Grillen wenn es denn sein muss. Fr_eu

Re: Warum hat Skyla ein Schwänzchen und Mrs. Needles nicht??

Fr 28. Sep 2012, 05:32

Probier vor allem mal Soldatenfliegenlarven und Tebo-Raupen wegen des Nährstoffgehalts!

Re: Warum hat Skyla ein Schwänzchen und Mrs. Needles nicht??

Fr 28. Sep 2012, 05:39

Hey hey,

seit gestern bin ich nun endlich fertig (zur Freude von mir und meinem Mann) nach Nächten mit schrauben hämmern und Haare raufen :mrgreen: hoffe meine Vermieterin wird´s mir vergeben. Aber wie gesagt bin ich nun endlich fertig und meine Süßen durften (irgendwie auch traurig) beide ihr eigenes Reich beziehen.

Lieben Gruss und einen wunderschönen guten Morgen euch, Claudi

Achja mein besonderer Dank geht an Celina für ihre wirklich ganz tolle Idee!!

Re: Warum hat Skyla ein Schwänzchen und Mrs. Needles nicht??

Fr 28. Sep 2012, 09:33

Danke Ariane, hab heute mal Soldatenfliegenlarven bestellt mal sehen ob sie sie frisst. Hab schon Heimchen und gefrostete Mäuse versucht will sie alles nicht :(

Re: Warum hat Skyla ein Schwänzchen und Mrs. Needles nicht??

Fr 28. Sep 2012, 10:18

An Heimchen und Grillen geht unser verwöhntes Volk auch kaum ran - die Larven der Soldatenfliegen mögen sie dagegen sehr. Grundsätzlich muss man alles oft mehrfach anbieten, bis es gefressen wird (was der Bauer nicht kennt...).

Re: Warum hat Skyla ein Schwänzchen und Mrs. Needles nicht??

Fr 28. Sep 2012, 10:28

ja Heimchen, nehmen hier bei mir auch nur ein paar. Zophobas, Mehlis und schaben dagegen Alle und eine baby Maus haben meine auch noch nie liegen lassen ( Geb ich aber nur den Mamis^^) Wollte nun Bald mal schnecken testen.

Macht sie den schon Anzeichen das sie eventuell trächtig ist? Nestbau? Zitzen gross?

Re: Warum hat Skyla ein Schwänzchen und Mrs. Needles nicht??

Fr 28. Sep 2012, 11:36

Keine Ahnung nein eigentlich nicht sie verhält sich nicht sonderlich anderst. Also ich glaub nicht das sie schwanger ist, auch an Gewicht hat sie nicht zugelegt. Babymäuse nimmt sie nicht wie lange könnt ihr die denn aufgetaut drinne liegen lassen ist ja schon recht warm im Terra?

Re: Warum hat Skyla ein Schwänzchen und Mrs. Needles nicht??

Sa 29. Sep 2012, 16:21

Hi,

also auf Gewichtszunahmen verlass dich mal besser nicht. Oft genug schon haben Weibchen kein Gramm zugelegt und doch geworfen. Auch am Verhalten kann man oft nichts festmachen.

Keine Ahnung - ich würde so ne Maus keinesfalls länger als 2 - 3 Stunden im warmen Terrarium lassen. Ähnlich halte ich es jedoch bei allen verderblichen Sachen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz