Hier findet ihr allgemeine Fragen zum Thema Afrikanischer Weißbauchigel.
Antwort schreiben

Re: Die drei aus dem Walde

Di 5. Jun 2012, 15:41

wa*v Anne ich wäre sooooo froh wenn die Maus bei dir bleibt :)
Das wäre echt das Traumzuhause :)
Lo_ve T_x

Di 5. Jun 2012, 15:41

Re: Die drei aus dem Walde

Di 5. Jun 2012, 19:14

Sie bleibt definitiv bis an ihr Lebensende. Lo_ve

Solche gemeinsamen Badeorgien mit Trockenkuscheln verbinden einfach sehr und sie hat sich wirklich zu einem Traumigelchen entwickelt, wenn man überlegt was sie schon hinter sich hat. Fr_eu

Re: Die drei aus dem Walde

Mi 6. Jun 2012, 04:59

Die merken halt schon auch wo es ihnen gut geht. Gutgemacht Igelchen (und Anne) wa*v

Re: Die drei aus dem Walde

Do 28. Jun 2012, 07:40

Hallo,

jetzt guck ich hier nach einigen Wochen mal wieder rein, und das was ich lese ist ja sehr erfreulich.
Schön, dass es den dreien gut geht (Danke an Anne für den ausführlichen Bericht per PN).

Ich habe leider nicht rausfinden können, wer die Igel ausgesetzt hat. Es muss definitiv jemand gewesen sein, der sich hier im Dorf gut auskennt, die Stelle, wo ich die Igel gefunden habe, erreicht man nicht "zufällig". Aber leider kennt von denen, die ich angesprochen habe, keiner jemanden der Igel gehalten hat. Aber wer auch immer es war, ich wünsche demjenigen ein Furunkel am Allerwertesten.

Gut, dass die Igel den ganzen Mist überlebt haben und jetzt ein schönes Leben führen dürfen!

Viele Grüße
Cartman

PS @joe nein leider ist bei mir keine Email angekommen. Vielleicht ist sie im Spamfilter hängengeblieben
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz