hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: So 2. Jun 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lieblingsigelchen?!
BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2008, 11:53 
Hallo.

Mich würde einmal interessieren ob ihr einen Lieblingsigel habt? Wenn ja warum hat genau dieser Igel euer Herz im Sturm erobert oder was macht ihn so besonders?
Mich interessieren vor allem die unterschiedlichsten Characktereigenschaften und Verhaltensweisen die eure Lieblingsigel so besonders machen. Oder ist es einfach "nur" die Farbe, die Gene oder was auch immer?!

Freu mich auf viele Antworten!

Petra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Mär 2008, 11:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsigelchen?!
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2008, 13:34 
Hi
Also mein Lieblings Igelchen ist Momentan mein kleines Langohr Igel Böckchen.
Warum? er hatte es von anfang an sehr schwer und hat ständig etwas neues.Zuerst ne super entzündung in den stacheln und nun nen dickes gesichtchen.Er wird tag und nacht gepflegt von mir,frisst seine würmchen nun mittler weile aus der hand,wird gebadet damit alles was auf der wunde is,abgewaschen wird.
Naja er ist so ein lieber,rollt sich nie ein und schläft auf der hand.Da hängt mein herz ganz schön dran.Und doch immer wieder kommt die Angst .das man reinschaut und er doch von uns gegangen is.Was ich nicht hoffe,doch die Angst bleibt.
Deshalb ist er mein kleiner Liebling :)Er war nur 10 Tage bei seiner Mama und seit dem päppel ich ihn immer wieder auf.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsigelchen?!
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2008, 17:13 
Mein Lieblingsigel ist meine kleine Schoko!! Sie war mein erster Igel und ich hatte am Anfang ganz schön Schiß vor ihr wenns gefaucht hat :)! Mittlerweilen sind wir ein eingeschweisstes Team, sie faucht und ich nehm sie trotzdem hoch, dann faucht sie nochmal und dann krabbelt sie auf mir rum, ohne jemals ihre Stachelchen zu zeigen! Ich nehm an, sie ist eine kleine Dominante hehe! Aber sie ist überhaupt nicht scheu, frisst mir aus der Hand und ist immer die erste, die vor der Terrischeibe steht, wenns Futter gibt.

Ohje Hexilein, ich hoff mit deinem kleinen Langohr geht alles gut!! Drück dir fest die Daumen! Den wirst du wahrscheinlich behalten :)! Ja wenn ein Tierchen ganz intensive Pflege braucht, hängt man ganz schön sein Herz ran!

Lg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsigelchen?!
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 15:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2007, 02:20
Beiträge: 7633
Wohnort: Berlin
Tiere: Reptilien, exotische Igel, Säuger&Kleinsäuger, Hunde
Hallo ihr Lieben!

Mein Allerliebstes Igelchen "Weedy" ist ja leider schon von uns gegangen aber sie war ein absolutes Traumigelchen für uns! Sie war lieb und aufgeschloßen und Tag und Nacht in Kuschelstimmung! Aber leider musste sie ja gehen ist aber trotzdem immer bei uns HerzIgel
Mein moemntanes Lieblingsigelchen ist und bleibt sicher mein McDreamy. Für mich ist er was ganz Besonderes! Nicht nur wegen seiner seltenen Farbe sondern auch weil er einfach ein traumhaft liebes und süßes Igelchen ist. Völlig handzahm der würde sich nie einfallen lassen seine Stacheln zu zeigen. Er war so lieb beim Tierarzt als er einen Abzeß am Ohr hatte. er ließ sich so super lieb händeln, dass selbst der TA total begeistert war.
Er ist wirklich ein klasse Igelchen und hat einen sehr eigenen Charackter. er scheint fremde Männer nicht so zu mögen da versteckt er sich immer wobei es ihm Frauen angetan haben Fr_eu
Wirklich ein Schnuckelchen! Lo_ve

_________________
Watch out, you might get what you're after...
Bild
Bild
Bild
Bild
www.bund-von-tharifa.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsigelchen?!
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 20:40 
mein lieblingsigelchen ist meine kleine yuna von janine.
die kleine wartet immer bis ich zum füttern komme und dann gibts schmuseeinheiten.
sogar mein freund der igel neija sagen wir so als komisches und nicht all zu tolles haustier hält kommt
und kuschelt mit der kleinen.
aber egal sind ja meine nuffis ! er hat seinen fussball Fr_eu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz