Hier könnt ihr euch den Anderen vorstellen!

Moderation: Isis87
Antwort schreiben

Meine Vorstellung

So 20. Dez 2015, 10:00

Hallo Leute,

Ich wollte mich mal vorstellen. Also ich bin vierzehn Jahre und auch noch Schüler. Ich wohne an dm nördlichen Stadtrand von Berlin und bin sehr tierlieb. Ich hatte bereits fünf Kaninchen und bin jetzt noch immer stolzer Besitzer von zwei Wellensittichen, die auch gerade an brüten sind. Aber ich würde gerne noch bei mir Zuhause einen Weißbauchigel aufnehmen. Und nun bin ich schon seit einigen Monaten dabei mich zu informieren, damit ich ihn ein möglich artgerechtest Leben ermöglicht kann. Und nun habe ich mich vor kurzem bei diesen Forum angemeldet um mich noch besser informieren zu können. Und wenn es dann vielleicht irgendwann so weit ist, Erfahrungen auszutauschen.
LG Kalle

So 20. Dez 2015, 10:00

Re: Meine Vorstellung

Sa 2. Jan 2016, 18:55

Hallo Kalle,

willkommen im Forum. Leider hat es in den letzten Tagen Probleme im Forum gegeben und kein Beitrag war speicherbar.

Ich finde es gut das du dich informieren möchtest bevor ein Stachelritter einzieht. Wie möchtest du die kleine Stachelkugel denn halten, d.h. soll der Igel mit in deinem Zimmer wohnen? Wenn ja, möchte ich bitte nur darauf aufmerksam machen, dass Igel sehr laut sein können. Ich hatte mir 1 1/2 Jahre lang eine 1-Raumwohnung mit den Igeln geteilt und würde es nie wieder machen wollen. Ich bin sehr froh darüber das ich mittlerweile ein eigenes Igelzimmer habe und somit nachts meine Ruhe. Fr_eu

Was sagen deine Eltern zu Insekten im Haus?

Wenn du Fragen hast dann stell sie ruhig, keine Frage ist dumm. icon_winkle

Re: Meine Vorstellung

Mo 4. Jan 2016, 14:52

Herzlich Willkommen :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz