Hier könnt ihr euch den Anderen vorstellen!

Moderation: Isis87
Antwort schreiben

Hallo aus Bayern

Sa 10. Nov 2012, 18:30

Ich heiße Markus, bin 35 Jahre alt und komme aus Rehling. Rehling ist etwa 20 KM von Augsburg entfernt. Beruflich bin ich als Gerüstbauer unterwegs, habe ein paar Schlangen und in meiner Freizeit schraube ich auch gerne an meinem Auto herum. In das Forum bin ich durch Sieglinde gekommen, ich interessiere mich für einen Igel. Es ist mein erster Igel, bin also doch sehr unerfahren auf diesem Gebiet. Ganz klar habe ich mich schon über dieses Tier belesen, hab auch Sieglinde ein paar Dinge gefragt, doch aus meiner Schlangenhaltung weiß ich das Theorie und Praxis zweierlei sind.
Ich freue mich schon auf meinen ersten Igel, um ehrlich zu sein kann ich es gar nicht abwarten Ihn bei mir zu haben.
So, nun komme ich schon zum Schluss und es würde mich freuen ein paar Bekanntschaften zu schliessen

Sa 10. Nov 2012, 18:30

Re: Hallo aus Bayern

Sa 10. Nov 2012, 18:43

Hallo Markus!
Herzlich Willkommen bei uns! Hier findest du sicher viele nette Bekannte und jede Menge Tips in Infos! Wir fiebern ab jetzt gerne mit dir Fr_eu Hast du schon einen Igel in Aussicht? IGELI

Re: Hallo aus Bayern

Sa 10. Nov 2012, 18:49

Hallo und vielen Dank,
ja ich habe einen Igel in Aussicht, Sieglinde gibt einen ab. Hab gerade wie ein verrückter nach Bildern von dem kleinen hier im Forum gesucht und ich wurde fündig. Der kleine gefällt mir richtig gut, den würde ich am liebsten sofort holen. Leider habe ich noch kein Terrarium, daß bekomme ich erst in 2 Wochen, dann muss es noch gestaltet etc werden, dauert aber leider noch etwas :cry:

Re: Hallo aus Bayern

Sa 10. Nov 2012, 19:04

Bestimmt ist es der Bruder meines Kleinen HerzIgel eine hervorragende Wahl! Die Zeit schaffst du auch noch! Fr_eu

Re: Hallo aus Bayern

Sa 10. Nov 2012, 19:11

Der kleine heißt "Calypso" und ist wenn ich mich nicht irre im Mai geboren. Muss ein richtig lieber Igel sein angel7

Re: Hallo aus Bayern

Sa 10. Nov 2012, 19:13

Der ist sicher hammermässig! Sein Brüderchen zumindest ist traumhaft Lo_ve

Re: Hallo aus Bayern

Sa 10. Nov 2012, 19:13

Hallo und HerzIgel Willkommen in unserer stacheligen Runde.
Ja, die Wartezeit ist das schlimmste. Fr_eu Aber auch die geht vorbei, solange kann man sich mit Planung und Gestaltung die Zeit vertreiben. :mrgreen:

Re: Hallo aus Bayern

Sa 10. Nov 2012, 19:25

Das stimmt leider. Ich bin eh so ein ungeduldiger Mensch, wenn ich mir was in den Kopf setze muß ich es sofort haben, ist manchmal echt grausam dagegen

Re: Hallo aus Bayern

Sa 10. Nov 2012, 19:51

Hallo Markus,

suuuuuper, hat es doch geklappt! YEAH

Schön, dass Du hierher gefunden hast! Wir Igelverrückten sind ein nettes Völkchen,
wirst schon sehen.

Ich habe grade Deine HP besucht - tolle Schlangen hast Du da, Kompliment!

Ich freue mich schon, wenn wir uns nächstes WE treffen - und Calypso freut sich auch!
Berlinhedgies Kitty hat übriges den Bruder:)

Schönen Abend noch,
lg Sieglinde

Re: Hallo aus Bayern

So 11. Nov 2012, 12:03

Hallo Markus,
herzlich willkommen hier bei uns! HerzIgel
auch wenn hier im Forum die Männer in der Unterzahl sind, denke ich, dass du dich hier wohlfühlen kannst und viele nette Leute triffst!

Bei Fragen wühle dich doch erstmal durch die Suchfunktion und ansonsten immer raus mit dem Rest! Fr_eu

freue mich für Calypso und dich! YEAH

Re: Hallo aus Bayern

So 11. Nov 2012, 21:56

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum! wa*v

Schön, dass Calypso einen schönen Platz bekommt!

Re: Hallo aus Bayern

Mo 12. Nov 2012, 06:22

von mir auch ein herzliches wikommen viel spass hier im forum
wa*v

Re: Hallo aus Bayern

Mo 12. Nov 2012, 13:33

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit Calypso.
Übrigens: Vorfreude ist die größte Freude!!! Fr_eu

Re: Hallo aus Bayern

Mo 12. Nov 2012, 21:41

Hallo und herzlich Willkommen au noch von mir wa*v

Re: Hallo aus Bayern

Di 27. Nov 2012, 15:20

Hallo Markus,

ich weiss jetzt leider nicht, was ich davon halten soll, dass Du Dich nicht bei mir meldest???

Eigentlich wolltest Du schon vorletztes Wochenende mit Deiner Freundin bei mir vorbeikommen,
um Calypso zu besuchen.
Ansonsten hättest Du Dich melden wollen und mir eine Anzahlung für die Reservierung
überweisen wollen.

Nun ist wieder ein Wochenende vorbei - und Du hast Dich nicht gemeldet.

Ich bin so enttäuscht - wir hatten so netten Kontakt, Du hast mir noch erzählt, dass Du
schon am Einkaufen für die Terraeinrichtung bist usw.......

Ich weiss nun nicht, was ich davon halten soll.............
Ich hatte Dir eine PN, eine e-mail über Deine HP, habe versucht, dich tel. zu erreichen -
nichts..............

Bitte melde Dich doch - falls Du es Dir anders überlegt haben solltest - ist doch kein Problem.
Aber so weiss ich wenigstens auch, woran ich bin.

Ich werde noch bis zum Wochenende abwarten - aber falls ich bis dahin nichts von Dir höre,
werde ich Calypso wieder zum Verkauf freigeben...

lg Sieglinde
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz