hedgie-club

Das Forum für alle Igelfans und solche die es werden wollen!
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 06:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 20:02 
Offline
hedgie
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jul 2008, 13:23
Beiträge: 90
Wohnort: Schweiz
mensch das ganze liesst sich wie ein krimi! hoffe, dass noch alles gut ausgeht und der rest der bande auf natürlichem weg ohne hilfe nachkommt. ich drück auf alle fälle die daumen.

da kann man echt froh sein, wenn bei so einer igelgeburt alles normal läuft. ich an deiner stelle hätte vermutlich schon längst durchgedreht; hut ab.


noch so allgemein: wenn ein totes baby mit dabei ist, würde ich es nicht allzu lange drinnen lassen und gut beobachten (so wie du es gemacht hast). denn bei unserer langohrgeburt war beim ersten mal wohl auch ein totes dabei, dieses hat sie aber direkt hinter dem haus vergraben, sodass wir es nie gesehen haben. später haben sich dann tierchen gebildet und die milbenplage ist ausgebrochen... war echt ne katastrophe!

weiterhin viel glück für dich und mama ignaz mit babies.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Jan 2010, 20:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 00:02 
Offline
goldhedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:31
Beiträge: 2424
Wohnort: Sonthofen i. Allgäu
Tiere: 5.6 afrik.Weissbauchigel
0.2 ägyptische Langohrigel
0.0.8 afrikanische Riesenschnecken
2.0 Stubentiger
Danke euch allen fürs Daumendrücken! HerzIgel

Es ist 00:46 Uhr und Tag 42 hat soeben begonnen.

Mama und Baby Langohr sind beide wohlauf! YEAH Klein Langohri wächst und gedeiht, teilweise kann man schon seine Kopfstacheln hinter Mamis Bauch hervorspitzeln sehen, während es emsig eine Zitze nach der anderen ansaugt Fr_eu
Dieser Anblick entschädigt immer wieder für die große Sorge und die Zeit, die nun allmählich abläuft.

In Mamas Bauch zappelts nach wie vor, es scheint aber, als hätte sich die Bewegungen wesentlich weiter nach unten verlagert. In säugender Position sind ja Mamas Stacheln schön angelegt, wenn aber klein Langohr von innen "klopft", dann ragen an dieser Stelle die 5-6 Stacheln steil in die Höhe :roll:

Langsam werd auch ich ungeduldig und jeder Tag der vergeht, an dem nichts passiert, ist ein Tag näher an der Entscheidung, die ich hoffentlich nicht treffen muss ÄHÄM

Hab mich inzwischen mal mit einigem Zubehör eingedeckt, was ich vielleicht brauchen werde:

Bild

incl. "Ersatz"-Mami *g* von Suse zum Kuscheln, falls nötig.

Hätte aber ne große Bitte an euch: ich brauche dringend eure Hilfe und alles an Tips für die Handaufzucht.
Hab absolut keine praktische Erfahrung NIXZUFINDEN , was muss ich beachten? Wie läuft das ganze ab? Welche Fütterungsintervalle sind nötig? Bin dankbar um jede Hilfestellung.

Hier noch ein Schnappschuss von gestern, leider ein bißchen verschwommen:
Bild

_________________
Liebe Grüße

Tanja

Bild
http://www.repage7.de/member/allgaeu-hedgies

Versuche, das zu bekommen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du bekommst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 00:40 
Offline
goldhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Okt 2009, 18:31
Beiträge: 552
Tiere: Reptilien
Katzen
Kleinsäuger
Hund
Weißbauchigel
Meerwasser
Süßwasser
Och wie süß, hast dich schön eingedeckt.
Zum Thema Handaufzucht, nunja, das hab ich schon gehört, ist bissel schwierig, hoff ma mal das es net mußt unbedingt. Ich denke alle 2 Stunden das Flächen ansetzen zum Trinken und danach das Bäuchlein reiben, dass soll ganz wichtig sein, dass auch verdaut wird. Mehr weiß ich leider nicht, ich hoffe du schaffst es, aber bin ich mir sicher

_________________
Liebe Grüße von Patricia und den Summerrain-Hedgies



Bild
http://www.Summerrain-Hedgies.gmxhome.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 09:14 
Offline
superhedgehoglover

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 06:11
Beiträge: 1000
Wohnort: Nähe Ulm
Tiere: 7.12 Weissbauchigel
1.1 Boa Imperatoren
1 Hoog Island
1 Salmon
1 Mix
1.1 Tiegerphyton
0.2 Königsphyton
2.8 Fauchschaben
1 Regenbogenboa (zum aufpeppeln auf Pflege)
HerzIgel Mensch ich bin so gespannt.....
was die handaufzucht betrifft mußte ich es selbst auch noch nicht machen nur zufüttern ;o)
ich weiß nicht ob es bei den Langohren ist wie bei den Weissbauchis!!??

Ich weiß halt von den Weissbauchis alle 2 Stunden und das mim Bäuchli ist super wichtig
1 wegen der verdauung und vor allem wegen dem Abkoten weil das ja normal von mami gemacht wird
dafür würde ich ein warmes feutes tuch nehmen damit es besser geht so als mami´s zungen erstaz HerzIgel

Drück weiterhin die Däumchen und hoffe das gerumpel im Bauch mag auf natürliche weise raus kommen Lo_ve

_________________
_________________________________________
LG Tanja und die Cherubim-Hedgies
Bild
http://cherubim-hedgies.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 16:42 
Offline
allknowinghedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 18:02
Beiträge: 3942
Wohnort: Untereisesheim
Tiere: Reptilien, Weißbauchigel & More!
Hi Tanja,

schön, dass mein Igelchen "Verwendung" findet!

Ich muss ja meine kleine Bärbel auch noch füttern.
Ich nehme Royal Canin Baby Cat Milk = Katzenaufzuchtsmilch

Ich fütter die Kleine 3 mal am Tag. 10 ml Milch gibt es, was aber sicher für deine Kleine noch zu viel ist. Ich würde allle 2- 3 Stunden füttern. Leider nuckelt Bärbel nicht. Ich muss eine Spritze nehmen. Aber hast du ja auch schon besorgt- sehr gut! Wichtig ist, wie beim Menschenbaby, dass die Milch gut temperiert ist.

Natürlich immer das Bauchi massieren. Weißt ja, wegen der Verdauung.

Wünsch viel Erfolg und alles Gute!

_________________
LG
Susanne & Sascha


Bild
http://www.ballous-reptiles.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 22:04 
Offline
goldhedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:31
Beiträge: 2424
Wohnort: Sonthofen i. Allgäu
Tiere: 5.6 afrik.Weissbauchigel
0.2 ägyptische Langohrigel
0.0.8 afrikanische Riesenschnecken
2.0 Stubentiger
Huhu, ihr Süßen!
Bestimmt wartet ihr schon gespannt auf die aktuelle Langohrlage *g* Fr_eu

Heute morgen hat sich was merkwürdiges getan ÄHÄM Ich schon halb in Tür und Angel aufm Weg zur Arbeit, bin ich nochmal zurück um einen Blick ins Terra zu werfen.
OHOHO ??? Mama Ignatz streckte gerade ihren Hinterleib aus dem Häuschen und bewegte sich etwas eigenartig.*schluck*
Paar Sekunden später trat klare Flüssigkeit(?) aus. Sie drehte sich um, schnupperte daran und schleckte dann alles fein säuberlich auf. icon_scratch
Ich denke nicht, daß es Pipi war, denn Igelpipi ist doch gelb.
Irgendwie hab ich die Vermutung, daß es Fruchtwasser gewesen sein könnte NIXZUFINDEN aber es kam nichts hinterher....
Sie ist wohlauf und säugt liebevoll Baby Nr.1 Lo_ve

Heute gegen abend hab ich es wieder gesehen, es ist ein kleines Prachtexemplar, unglaublich groß geworden, die Öhrchen unverkennbar Langohr YEAH die Haut pechschwarz mit schneeweißen Stacheln.

Ich hoffe ja, daß Mama mir bis Montag keine Dummheiten macht, so daß ich dann evtl. übernehmen könnte.

T_x für eure Tips! Was mich aber noch brennend interessiert ist, wie und wo ich es unterbringen soll. In einer kleinen Kiste innem separaten Terra? Mit Stroh oder ner Fleecedecke oder nur Einstreu?
Alle 2 Stunden füttern, auch Nachts? ZZIGEL Oh weh, will ja nix falsch machen ÄHÄM

_________________
Liebe Grüße

Tanja

Bild
http://www.repage7.de/member/allgaeu-hedgies

Versuche, das zu bekommen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du bekommst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 22:17 
Offline
superhedgehoglover

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 06:11
Beiträge: 1000
Wohnort: Nähe Ulm
Tiere: 7.12 Weissbauchigel
1.1 Boa Imperatoren
1 Hoog Island
1 Salmon
1 Mix
1.1 Tiegerphyton
0.2 Königsphyton
2.8 Fauchschaben
1 Regenbogenboa (zum aufpeppeln auf Pflege)
He du,
haben ja schon tel Fr_eu
und morgen kann ich mir das ganze mal Live anschauen *freu*
hoffe der blöde schnee hört mal auf zu fallen dagegen
also meines wissens nach ja auf alle fälle auch nachts alle 2 stunden...
hmmm unterbringung ist ne gute frage es muss auf alle fälle
schön warm sein, wäre villeicht die möglichkeit eine wärmematte unter ein terra t´zu tun das du
das kleine auf die warme stelle im terra dann legen kannst ???

Villeicht weiß ja jemand noch nen besseren Tipp den ich weiß
es nicht wirklich wäre halt von mir der erst mögliche gedanke ;o)

_________________
_________________________________________
LG Tanja und die Cherubim-Hedgies
Bild
http://cherubim-hedgies.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 22:35 
Offline
goldhedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:31
Beiträge: 2424
Wohnort: Sonthofen i. Allgäu
Tiere: 5.6 afrik.Weissbauchigel
0.2 ägyptische Langohrigel
0.0.8 afrikanische Riesenschnecken
2.0 Stubentiger
Tanja hat geschrieben:
eine wärmematte

daran dachte ich auch schon, aber ich hab nicht mal eine ÄHÄM wollte ja eigentlich im Herbst auf der Messe mal ein paar mitnehmen, wäre für die Fauchis auch nicht schlecht. Leider waren wir dann nicht, weil ich grad meinen neuen Job angefangen hab NIXZUFINDEN
ich hab aber einige Heatpacks da, die halten ja auch 40 Std. warm.

_________________
Liebe Grüße

Tanja

Bild
http://www.repage7.de/member/allgaeu-hedgies

Versuche, das zu bekommen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du bekommst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 22:54 
Offline
superhedgehoglover

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 06:11
Beiträge: 1000
Wohnort: Nähe Ulm
Tiere: 7.12 Weissbauchigel
1.1 Boa Imperatoren
1 Hoog Island
1 Salmon
1 Mix
1.1 Tiegerphyton
0.2 Königsphyton
2.8 Fauchschaben
1 Regenbogenboa (zum aufpeppeln auf Pflege)
He Du,
ich schau mal ob ich eine hab die die nächste zeit nicht gebraucht wird
wenn ja bing ich dir morgen eine mit Fr_eu
Männe schaut gleich mal HerzIgel

_________________
_________________________________________
LG Tanja und die Cherubim-Hedgies
Bild
http://cherubim-hedgies.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 08:15 
Offline
goldhedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:31
Beiträge: 2424
Wohnort: Sonthofen i. Allgäu
Tiere: 5.6 afrik.Weissbauchigel
0.2 ägyptische Langohrigel
0.0.8 afrikanische Riesenschnecken
2.0 Stubentiger
Klein Langohri feiert heute Happy week! YEAH und wird seinen Namen erhalten....

Da wir das Geschlecht des kleinen Langohrs noch nicht wissen, haben wir sowohl einen männlichen, als auch einen weiblichen Namen festgelegt:

WILLKOMMENAUF DIESER ERDE!

Allgäuhedgies HAA "Azra" (weibl.)

oder

Allgäuhedgies HAA "Azrael"

Manche Situationen kann man nur mit Liebe ertragen - aber dann sind sie schön,
und machen immer wieder Mut - immer wieder neu!

_________________
Liebe Grüße

Tanja

Bild
http://www.repage7.de/member/allgaeu-hedgies

Versuche, das zu bekommen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du bekommst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 08:38 
Offline
superhedgehoglover

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 06:11
Beiträge: 1000
Wohnort: Nähe Ulm
Tiere: 7.12 Weissbauchigel
1.1 Boa Imperatoren
1 Hoog Island
1 Salmon
1 Mix
1.1 Tiegerphyton
0.2 Königsphyton
2.8 Fauchschaben
1 Regenbogenboa (zum aufpeppeln auf Pflege)
wa*v hey super YEAH YEAH
was macht mamis zappelndes Bäuchlein???

_________________
_________________________________________
LG Tanja und die Cherubim-Hedgies
Bild
http://cherubim-hedgies.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 12:37 
Offline
platinumhedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jan 2009, 20:16
Beiträge: 720
Wohnort: nähe münchen
Tiere: 1,2
hamster,2,1 katzen,30 meeris,2,3 kaninchen,4,0 hunde,6,4 pferde , fische und 5,11 igel
na dann feiern wir doch mal Geburtstag,,, Fr_eu occasion13
occasion18 occasion5 occasion17 occasion16 occasion15

_________________
liebe grüße Annie

So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, daß es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 13:07 
Offline
allknowinghedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 18:02
Beiträge: 3942
Wohnort: Untereisesheim
Tiere: Reptilien, Weißbauchigel & More!
Sehr schöne Namen!!!

Sehr süß gemacht!!

Happy Birthday!

_________________
LG
Susanne & Sascha


Bild
http://www.ballous-reptiles.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 15:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 12:52
Beiträge: 3363
Tiere: 1,0 afrikanischer Weissbauchigel
0,1 ägyptischer Langohrigel
1,0 Labrador-Mix
Happy Birthday kleines Langohrbaby!!!! occasion15 occasion1

_________________
Dummheit wird mein Henker sein!


LG Katja


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 21:35 
Offline
goldhedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:31
Beiträge: 2424
Wohnort: Sonthofen i. Allgäu
Tiere: 5.6 afrik.Weissbauchigel
0.2 ägyptische Langohrigel
0.0.8 afrikanische Riesenschnecken
2.0 Stubentiger
T_x ...wie lieb ihr seid.... :mrgreen:

Tanja hat geschrieben:
was macht mamis zappelndes Bäuchlein???


hab jetzt ein bissl Zeit, werd euch nun mal berichten.

Mama Ignatz hat nun endlich vor 2 Tagen mal in der Nacht das Haus verlassen um selbst wieder zu fressen.
Zuvor hat sie sich nämlich 5 mal täglich von mir Zophobas "vorkauen" lassen*g*, die Näpfe waren morgens immer unberührt :roll:
Sie muss sogar in der unteren Etage gewesen sein, man sieht Fußspuren im Klo ISOAGNIX

Heute ist Baby Langohr 1 Woche alt und Mamas 45. Tag der Trächtigkeit. Bis gestern hats im Bäuchlein noch ziemlich gerumpelt, allerdings hat sie heute Mittag den Hauseingang mit Stroh verschlossen und ich seh rein gar nix mehr NIXZUFINDEN Ich würde ja schon gerne mal das Häuschen hochheben und spitzeln, AAAAABER ich werd einen Teufel tun*g* Das Zeichen ist eindeutig, sie will nicht gesehen werden, also, akzeptiere ich das vorerst mal.

Hab mir zwischenzeitlich eine weitere fachkundige Meinung von Rina eingeholt. Sicher ist sicher.

Zitat:
langohren können weit über 50 tage tragen, das ist bei meinen langohren normal, da hat noch kein weibchen unter 45 tage geworfen, tendenz eher über 50 tagen.
ich drück dir und ignatz, sowie dem kleinen auf alle fälle die daumen das alles glatt geht, würd aber wie gesagt nicht eingreifen, mutter igel wird wissen was zu tun ist.
lg rina

solang mama sich normal verhält würde ich nicht eingreifen, zumal sie das baby gut aufzieht und das bei langohren dann doch ehr selten ist, habe schon einige langohren von hand aufziehen müssen unddas ist weitaus schwieriger als weissbauchis, da die langohren die aufzuchtmilch nicht gut vertragen und meist sehr schnell durchfälle bekommen
lg rina


Das hilft mir doch auch schon wesentlich weiter! YEAH In diesem Sinne, ein dickes T_x an Rina

Nun werden wir weiter abwarten und Tee trinken und Mama und Baby Langohr im Auge behalten. Büddeigel

_________________
Liebe Grüße

Tanja

Bild
http://www.repage7.de/member/allgaeu-hedgies

Versuche, das zu bekommen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du bekommst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 21:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2007, 01:20
Beiträge: 7633
Wohnort: Berlin
Tiere: Reptilien, exotische Igel, Säuger&Kleinsäuger, Hunde
Na das doch super! Gut, dass du Rina noch gefragt hast sie hat ja doch mehr Ahnung mit Langohren. Ich drück die Daumen, dass alles weiterhin gut wird! Denke aber es hört sich soweit alles gut an und wird sicher werden! Mama macht das schon!

_________________
Watch out, you might get what you're after...
Bild
Bild
Bild
Bild
www.bund-von-tharifa.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 23:41 
Offline
goldhedgehogfancier
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2008, 15:29
Beiträge: 1818
Wohnort: Buxtehude
Auch von mir ales gute zur 1.Woche an dem kleinen Langohr, man ich bin schon so auf die ersten Bilder gespannt.

Ich drück dann mal die Daumen das Mama Ignatz dann bald noch ein paar niedliche Geschwisterchen hinter wirft und alle gesund und munter sind. Solange der Bauch rappelt sollte das ja ein super gutes Zeichen sein.

_________________
Liebe Grüße Claudia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 10:43 
Offline
allknowinghedgehog
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:42
Beiträge: 782
Wohnort: Münster
Tiere: 5.7 Weißbauchigel, 1.1 Katzen, 1.0 Kornnatter
wa*v Glückwunsch auch von mir zur ersten Lebenswoche! Bild Schöne Namen habt ihr da ausgesucht. Fr_eu


Drücke auch weiterhin die Daumen für Ignatz, dass alles gut geht und noch ein paar gesunde kleine Langohris dazu kommen. Fr_eu HerzIgel

_________________
Liebe Grüße schickt euch - Simone

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 12:02 
Offline
silverhedgehogspecialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 17:51
Beiträge: 2271
Wohnort: Altenmünster bei Augsburg
Tiere: 5,5 Igel, 2 Dobermänner, 4 Katzen, 2 Meeri´s, Aquarium, 4 Zebrafinken
Hallo Tanja,

auch von mir alles Gute für das kleine Langohri! wa*v
Ein schöner Name HerzIgel
Ich bin ja schon soooo gespannt,was sich bei Euch noch so tut,
ich drück der Mama alle Daumen!

lg Sieglinde


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das 1. Allgäuer Langohrbaby....
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 21:32 
Offline
superhedgehoglover

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 06:11
Beiträge: 1000
Wohnort: Nähe Ulm
Tiere: 7.12 Weissbauchigel
1.1 Boa Imperatoren
1 Hoog Island
1 Salmon
1 Mix
1.1 Tiegerphyton
0.2 Königsphyton
2.8 Fauchschaben
1 Regenbogenboa (zum aufpeppeln auf Pflege)
Lo_ve was gibts den neues von mami und Baby bin sowas von neugierig Lo_ve

_________________
_________________________________________
LG Tanja und die Cherubim-Hedgies
Bild
http://cherubim-hedgies.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Baby, Bild, Cam, Haus, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, Bau, Erde, USA

Impressum | Datenschutz